Neue Screens im Einsatz

Die Heimspielstätte des FC Schaffhausen, wurde durch die Installation von zwei neuen LED-Screens aufgewertet. Die von screenovation gesponserten, hochmodernen Bildschirme sind mit einer Grösse von jeweils 7,7 m x 3,8 m knapp zwei Meter breiter als die bisherigen Screens und versprechen mit ihrem Pixelabstand von 8 mm eine deutlich bessere Bildqualität. Sie dienen als dynamische Anzeigetafeln und fesselnde Werbeplattformen, dank deren die Fans in das Spielgeschehen eintauchen können. Gleichzeitig bieten sie den Werbetreibenden eine erstklassige Gelegenheit, mit der leidenschaftlichen Fangemeinde des FC Schaffhausen in Kontakt zu treten. Die Partnerschaft zwischen dem Verein und screenovation unterstreicht das gemeinsame Engagement für Innovation und Exzellenz in der Sportunterhaltung.