Jetzt Tickets bestellen

Ticketshop

Ticketing Informationen

Allgemeine Informationen

• Unsere Tageskassen öffnen bei jedem Heimspiel 90 Minuten vor Spielanpfiff. Die Kassen bleiben bis 15 Minuten nach Spielanpfiff geöffnet. Die Spezialkasse bleibt bis zur 60. Minute geöffnet.
  • Das Stadion öffnet 60 Minuten vor Anpfiff.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld oder Gutschein. Es werden nur CHF akzeptiert.
  • Die Spezialkasse befindet sich rechts vom LIPO (Kasse 3). Tickets für Medienschaffende und hinterlegte Tickets können hier bezogen werden.

Wichtige Info:

Info Saisonkarte: Entsprechende Formulare zum Downloaden finden Sie hier auf unserer Webseite:

Kinder bis 14 Jahre

geniessen freien Eintritt, benötigen jedoch zwingend ein Ticket. Die Tickets sind gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises (ID oder Pass) auf der Geschäftsstelle sowie am Spieltag an sämtlichen Kassen erhältlich. Tickets für den Gästesektor können nicht online, sondern nur an der Tageskasse bezogen werden. Diese öffnet jeweils 90 Minuten vor dem Anpfiff. Die Kassen werden zum Anpfiff der zweiten Halbzeit wieder geschlossen.

Saisonkarte Bestellen

Hier findest du die neuen Preise für die NEUE Saison 2023/24 sowie das Bestellformular:

Kunden der Schaffhauser Kantonalbank

Kunden der Schaffhauser Kantonalbank erhalten im Vorverkauf und an der Abendkasse gegen Vorweisen ihrer Visa Debit, Visa Debit-STUcard oder MEMBER KBPLUS-Kreditkarte eine Vergünstigung von CHF 5.- auf alle Einzeltickets. Weitere Vergünstigungen unter www.shkb.ch/heimvorteil

(Gültig nur für Meisterschaftsspiele. Cup-Spiele sind ausgeschlossen.)

Verlorene oder vergessene Tickets

Der Käufer ist für sein Ticket selbst verantwortlich. Gäste welche Ihr Ticket verloren oder vergessen haben, erhalten kein Zutritt ins Stadion und müssen ein neues Ticket erwerben.

Ausweiskontrolle

Für Inhaber eines reduzierten Einzeltickets oder einer reduzierten Saisonkarte (AHV / IV / Jugendliche / Kinder) ist das Vorweisen eines gültigen Ausweises (ID, Pass, Studentenausweis, AHV / IV Ausweis) zwingend vorgeschrieben.

Rollstuhlfahrer

Rollstuhlfahrer sowie eine Begleitperson geniessen freien Eintritt im berformance arena Schaffhausen, benötigen jedoch zwingend ein Ticket. Die Tickets sind auf unserer Geschäftsstelle oder am Spieltag an der Spezialkasse erhältlich.

Die Rollstuhlplätze befinden sich im Sektor C und sind über den Eingang C7 oder C1 zu erreichen.

Gutscheine

Geschenkgutscheine sind auf der Geschäftsstelle des FC Schaffhausen erhältlich. Die Gutscheine können auf der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse eingelöst werden.

Balljungs / Einlaufkids

#externe Vereine

Der Trainer oder die Aufsichtsperson der Balljungs / Einlaufkids (externer Vereine) dürfen Ihr Kontingent an Freikarten an unserer Spezialkasse abholen.

Vorverkauf

Keine Lust anzustehen? Tickets online kaufen!

Tickets für unsere Heimspiele können Sie auf folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

• Geschäftsstelle FC Schaffhausen AG
  • Kundencenter Ticketeria