Dein Logo auf unserer Bande

Werbung / Sponsoring

Werde Sponsor beim FCS

Der FC Schaffhausen und das Stadion Schaffhausen bieten Ihnen eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten. Platzieren Sie Ihre Marke in einem breiten Umfeld mit verschiedensten Zielgruppen.

Sie können Ihr Unternehmen im Stadion mit moderner LED-Bandenwerbung oder aber auch mit altbewährten, klassischen Banden bewerben. Natürlich können Sie Ihre Werbung auch durch Trikotwerbung oder unzählige weitere Möglichkeiten bestmöglich in Szene setzen.

Je nach Ihren Bedürfnissen und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten stellen wir gerne ein individuelles Paket für Sie und Ihre Werbung zusammen.

Kontaktpersonen

Sind Sie interessiert oder haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Massimo Balloi

Sponsoring
E-Mail: m.balloi@fcschaffhausen.ch

Sponsoring

Möchten Sie Sponsor vom FC Schaffhausen werden und dabei gleichzeitig vielfältige Werbemöglichkeiten als Partner des FCS und des Stadion Schaffhausen erhalten, dann sind sicherlich die neuen Sponsoring-Pakete des FC Schaffhausen interessant für Sie. Je nach Art des Pakets erhalten Sie VIP-Tickets sowie Werbemöglichkeiten beim FC Schaffhausen und im Stadion Schaffhausen. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Sponsoring-Angebote, deren Inhalte und Vorteile.

Werbung FCS

Sie können auch in einem der modernsten Stadion Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt gemeinsam mit dem FC Schaffhausen bewerben. Dabei können Sie bewährte Trikotwerbung machen, Mannschaftspräsentator oder Matchball-Sponsor werden. Sie können Ihre Werbung selbstverständlich auch variieren, indem Sie FCS-Werbung und Werbung im Stadion kombinieren.

Werbung Stadion

Im Stadion Schaffhausen besteht für Sie als Unternehmen eine sehr grosse Auswahl an Werbemöglichkeiten. Sie können Ihre Firma sowohl elektronisch wie auch physisch, also zum Beispiel mit modernen LED-Banden oder auch mit den altbewährten, klassischen Banden bewerben. Je nach Ihren Bedürfnissen und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten finden wir sicherlich eine Möglichkeit, Ihre Werbung im Stadion Schaffhausen zu inszenieren.