AGBs

1. Aufnahme-voraussetzungen

Alle Mädchen und Jungen bis zum Erreichen des 14. Lebensjahr.
(Stichtag ist der 1. Juli). Die Mitgliedschaft ist personengebunden.
Die Mitgliedschaft sowie die daraus resultierenden Rechte und Pflichten sind nicht übertragbar.

2. Preise und Mitgliedschaftsdauer

Die Mitgliedschaft dauert jeweils vom 01.07. bis 30.06. eines Jahres. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 50.00 / Jahr.
Die Mitgliedschaft wird automatisch verlängert sofern diese nicht
vom Erziehungsberechtigten fristgemäss gekündigt wird.

3. Kündigungs-bestimmungen

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann jeweils auf Ende einer Saison erfolgen. (jeweils 30.06.) Diese muss schriftlich unter Einhaltung der 3-monatigen Kündigungsfrist, bis spätestens am 31.03. eines Jahres eingereicht werden.

3.1. Mitgliedschafts- ende beim Erreichen des Maximalalters

Mit dem Erreichen des 14. Lebensjahr endet die Mitgliedschaft im FCS Kids Club automatisch.

3.2 Ausserordentliche Kündigung

Das Recht des Mitglieds sowie der FCS AG zu einer ausserordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Wichtige Gründe liegen in folgenden Fällen vor: Erhalt Stadionverbot oder Verwarnung/Verstoss gegen Stadionordnung, ausbleibende Zahlung des Mitgliederbeitrages.

4. Ton- und Bildaufnahmen

Das Mitglied bzw. dessen Erziehungsberechtigte/r stimmt zu, dass jegliche Darstellung des FCS Kids Club Mitglieds, ob in Bild oder Ton, ohne Vergütung und ohne zeitliche und räumliche Einschränkungen mittels jedes derzeitigen oder künftigen technischen Verfahrens erstellt und verwendet werden darf.

5. Haftung

Die Teilnahme an Veranstaltungen des FCS Kids Club erfolgt auf eigene Gefahr. Die Erziehungsberechtigten sind verpflichtet, für einen ausreichenden Versicherungsschutz der Mitglieder zu sorgen.

6. Gerichtsstand und anwendbares Recht

Diese AGBs unterstehen schweizerischem Recht. Für sämtliche Streitigkeiten aus oder in Zusammenhang mit diesem Vertrag sind ausschliesslich die Gerichte am Sitz der FCSAG zuständig.