Aufstellung Testspiel gegen GC

Um die Zeit, während der Nationalmannschafts Pause optimal zu nutzen, spielt der FC Schaffhausen am kommenden Donnerstag gegen den Super League Vertreter Grasshopper Club Zürich. Anpfiff ist um 14 Uhr im GC Campus Niederhasli.

Nicht mit dabei sind Valon Zumberi, Arbnor Hasani und Miguel Chaiwa. Sie sind mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Das Spiel ist öffentlich und GC plant zudem eine Übertragung per Live Stream, der Link wird vor Spielbeginn auf der GC Homepage veröffentlicht.

FCS Aufgebot: 1 Enzler, 34 De Nitti; 3 Lurvink, 6 Kamber, 7 Manzambi, 9 Munsy, 11 Da Silva, 13 Iodice, 17 Marleku, 18 Schmutz, 20 Giger, 21 Berhane, 27 Krasniqi, 28 Stroscio, 39 Halabaku, 42 Mbengi, 80 Rrustemi, 99 Balaj. Verletzt/krank: Rhyner, Lika, Bobadilla, Lenjani, Sanogo, Vogt. Nationalmannschaftsaufgebot: Hasani, Chaiwa, Zumberi.

FCS Medienstelle