Aufstellung Testspiel gegen GC

Um die Zeit, während der Nationalmannschafts Pause optimal zu nutzen, spielt der FC Schaffhausen am kommenden Donnerstag gegen den Super League Vertreter Grasshopper Club Zürich. Anpfiff ist um 14 Uhr im GC Campus Niederhasli.

Nicht mit dabei sind Valon Zumberi, Arbnor Hasani und Miguel Chaiwa. Sie sind mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Das Spiel ist öffentlich und GC plant zudem eine Übertragung per Live Stream, der Link wird vor Spielbeginn auf der GC Homepage veröffentlicht.

FCS Aufgebot: 1 Enzler, 34 De Nitti; 3 Lurvink, 6 Kamber, 7 Manzambi, 9 Munsy, 11 Da Silva, 13 Iodice, 17 Marleku, 18 Schmutz, 20 Giger, 21 Berhane, 27 Krasniqi, 28 Stroscio, 39 Halabaku, 42 Mbengi, 80 Rrustemi, 99 Balaj. Verletzt/krank: Rhyner, Lika, Bobadilla, Lenjani, Sanogo, Vogt. Nationalmannschaftsaufgebot: Hasani, Chaiwa, Zumberi.

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Minus 3 Punkte am grünen Tisch

    Der Präsident der Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat den FC Schaffhausen mit dem Abzug von 3 Punkten in der laufenden Saison sanktioniert. Grund dafür sei eine Verletzung der Informationspflicht gemäss dem Lizenzierungsreglement der SFL. Dem FC Schaffhausen wird vorgeworfen, nicht alle erforderlichen Bestätigungen über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge für den Monat Dezember fristgerecht…

  • Keine Geschenke

    Auch wenn Böckli vor zwei Wochen an die Geburtstagsfeier von Willy eingeladen war: Beim Derby am Freitagabend, 28. März, zwischen dem FCS und dem FC Wil wird es kein Geschenk in Form von Punkten an die St. Galler geben. Mit Wil gastiert der aktuell 5te der dieci Challenge League in der FCS-Arena. Dass wir gegen…

  • Der FCS verliert auch in Aarau

    Der FC Schaffhausen findet auch in Aarau nicht aus der Negativspirale. Diese Niederlage ist aus verschiedenen Gründen besonders ärgerlich. Der FCS verliert damit den Anschluss ans Mittelfeld. Und der FC Aarau war keineswegs ein übermächtiger Gegner. Vom heutigen Gegner sah man ungewöhnlich viele Fehler und verlorene Zweikämpfe. Nur eben, der FC Schaffhausen verstand es nicht…

  • Xamax zu Gast

    Am kommenden Freitagabend gastiert Neuchâtel Xamax bei uns. Die Neuenburger belegen aktuell den dritten Tabellenplatz. Der Traditionsverein ist bestimmt ein attraktiver Gegner. Schon in Neuenburg im März war Spannung und Kampf im Spiel. Beim FC Schaffhausen war Anfangs Woche die enttäuschende Niederlage gegen Vaduz noch Thema. Doch der Fokus wurde anschliessend auf das kommende Spiel…

  • Der FC Schaffhausen erhält Lizenz in erster Instanz

    Die Swiss Football League hat dem FC Schaffhausen für die Saison 2023/24 in erster Instanz die Lizenz erteilt. Jährlich werden die von den Clubs eingereichten Dokumente zu rechtlichen, finanziellen, infrastrukturellen, administrativen, sportlichen sowie sicherheitstechnischen Vorgaben geprüft. Der FC Schaffhausen hat dabei alle Kriterien erfüllt. Einzige Auflage betrifft die Gleichmässigkeit der Beleuchtung des Stadions, welche bis…