ERNALED AG NEUER HAUPTSPONSOR

Der FC Schaffhausen freut sich mitteilen zu können, dass die Firma ERNALED AG aus Zug, neuer Hauptsponsor ist. Die Partnerschaft gilt bis vorerst Sommer 2024. In den kommenden Monaten folgen weitere Gespräche über eine längerfristige Zusammenarbeit. Gründer und Verwaltungsratspräsident der ERNALED AG ist Dr. Nazmi Krasniqi, der in den letzten Jahrzehnten in mehreren Unternehmen in Deutschland und der Schweiz tätig war.

Erfolg durch Innovation und modernste Technologien

ERNALED AG ist eine international aufgestellte Investment Boutique und befasst sich mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Medizin, Fintech, Immobilien und Energie. Das Unternehmen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Im Bereich Medizin investiert ERNALED AG in innovative Firmen aus der Gesundheitsbranche, von Pharmaunternehmen bis hin zu Medizintechnik-Startups, vorzugsweise solche, welche zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Im Bereich Fintech bietet die Firma ERNALED AG eine Palette von Dienstleistungen an, welche das aktuelle, wie auch das zukünftige Finanzwesen gestalten. Im Immobiliensektor investiert die Firma in Projekte mit langfristigem Potenzial. Diese konzentrieren sich auf Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Entwicklungsprojekte. Im Energiebereich investiert ERNALED AG in die Entwicklung erneuerbarer Energielösungen und der Förderung nachhaltiger Praktiken.

Leidenschaft und gemeinsame Werte

Dr. Nazmi Krasniqi, Inhaber und CEO der ERNALED AG zum neuen Engagement beim FC Schaffhausen: “Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in den Bereichen Medizin, Fintech, Immobilien und Energie hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Nun wollen wir auch den FC Schaffhausen unterstützen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jimmy Berisha und seinem Team.” Verwaltungsrats Präsident Jimmy Berisha zum Vertragsabschluss: “Wir haben mit ERNALED einen Partner gefunden, welcher auch strategisch sehr gut zu uns passt. Es ist ein erfolgreiches Unternehmen und verfolgt ambitionierte Ziele – genauso wie wir beim FC Schaffhausen. Gemeinsam werden wir durch unsere Zusammenarbeit Synergien erzeugen, welche für beide Seiten gewinnbringend sind. Die intensive Suche nach einem Hauptsponsor hat sich gelohnt. Nun möchten wir die kommenden Wochen und Monate die Zusammenarbeit mit ERNALED AG vorantreiben, damit wir auch längerfristig einen gemeinsamen Weg bestreiten können. Ich freue mich auf den Austausch mit Dr. Nazmi Krasniqi und seinem Team.” Der FC Schaffhausen bedankt sich bei Dr. Nazmi Krasniqi und der ERNALED AG für die neue Partnerschaft.

Geschäftsleitung FC Schaffhausen / FCS Medienstelle

Similar Posts