Ermir Lenjani per sofort zum FCS

Der 34-jährige Ex-Internationale verstärkt die Defensive des FC Schaffhausen. Lenjani ist 44-facher Ex-Nationalspieler für Albanien. Bis zum Sommer stand er in der Türkei bei Ümraniyespor unter Vertrag. Er kann sowohl als Linksverteidiger wie auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden. In der Schweiz spielte Lenjani für GC, Sion, St. Gallen und Winterthur und absolvierte insgesamt 169 Super League und 128 Challenge League Partien. In Frankreich lief er zudem für Stade Rennes und den FC Nantes auf.

FC Schaffhausen Sportchef Admir Mehmedi verspricht sich vom Engagement von Lenjani viel: «er ist ein absoluter Top Profi mit einer unglaublichen Mentalität. Mit ihm dürfen wir uns viel Dynamik über die linke Seite erhoffen. Zudem ist er als ehemaliger Nationalspieler auch sehr erfahren.»

Lenjani wird beim FC Schaffhausen mit der Rückennummer 33 auflaufen. Wir wünschen Ermir einen guten Start in der berformance arena und freuen uns auf seinen ersten Einsatz.

FCS Medienstelle