Stefan Bernhard ist neuer Medienverantwortlicher des FCS

Wir freuen uns, dass Stefan Bernhard ab Ende August unser Team im Teilpensum als Medienverantwortlicher verstärken wird. Bernhard ist in der Region als Speaker des FCS und der Kadetten Schaffhausen, wie auch als Moderator bei Tele D sowie als Sportreporter bei MySports und Sport1 bekannt.


Neben seinem Engagement für den FC Schaffhausen arbeitet Stefan Bernhard als Personalausbilder sowie als Fussballreporter bei blue Sport.

Der FCS wünscht ihm einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Similar Posts

  • AUSVERKAUFT

    DANKE SCHAFFHAUSEN! Wir sind begeistert! Zum ersten Mal seitdem das Stadion im Jahr 2017 eröffnet wurde, ist die berformance arena AUSVERKAUFT! Informationen zum nächsten Heimspiel  Das Spiel gegen den FC Aarau wird ein riesiges Ereignis. Die Mannschaft und der Staff freuen sich schon jetzt auf die grossartige Unterstützung der Fans. Wir empfehlen allen Zuschauern, frühzeitig ins Stadion…

  • Aufholjagd

    Sieben Runden vor Schluss hat der FC Schaffhausen drei Punkte Rückstand auf den Zweitletzten Bellinzona. Mit dem Heimspiel am Freitagabend (19.30 Uhr FCS Arena) gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy soll die Aufholjagd weitergehen. Unterstützung kommt dabei auch von den Rängen: mehrere hundert Kinder, sowie deren Eltern und Lehrpersonen, werden uns so, im Kampf um drei wichtige…

  • Erneut Remis gegen Superligisten

    Vor herrlicher Kulisse mit den Innerschweizer Bergen und direkt am Sempachersee, sowie vor 2’000 Zuschauern, trotzt der FC Schaffhausen nach GC auch dem FC Luzern ein 1 zu 1 Unentschieden ab. Die erste Halbzeit begann beidseitig sehr verhalten. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der Super Ligist das Spieldiktat. Am gefährlichsten tauchten die Innerschweizer mit Löfgren nach…

  • Zu zehnt reichte es nur zu einem Punkt

    Die Schlüsselstelle in diesem Spiel passierte bereits in der 21. Minute. Captain Bujar Lika sah nach einer Notbremse die Rote Karte. Schon früh war der FCS so in Unterzahl. Stroscio und teilweise auch Gonzalez mussten Defensivarbeiten übernehmen. Das Team machte die nummerische Unterzahl mit Mehreinsatz wett. Beide Teams kamen zu Torchancen. Eine Druckphase der Gäste…