Wir organisieren eine Carfahrt ans Auswärtsspiel in Kriens

Schaffhauser Fussball Chat und FCS organisieren eine Carfahrt ans Auswärtsspiel in Kriens
(Kosten: Carfahrt + Eintritt in Kriens + Eintritt FCS : Xamax –> 45 Fr)
Unterstützen den FCS doch auch auswärts! Gemeinsam mit dem Schaffhauser Fussball-Chat organisieren wir wieder einen Anlass (wie damals den Livestream eines Auswärtsspieles).

Unser Angebot: Eine Carfahrt ans nächste Auswärtsspiel (Kriens, 19. März, 18 Uhr). Als kleines Dankeschön schenkt der FC Schaffhausen diesmal jedem Teilnehmer einen freien Eintritt ans nächste Heimspiel gegen Xamax. Wer bereits ein Saisonabo hat, nimmt gegen Xamax einfach noch eine zusätzliche lautstarke Unterstützung mit.

Kosten: Carfahrt + Eintritt in Kriens + Gratiseintritt Sektor C für
Xamax-Spiel = 45.-
Bezahlung: Barzahlung bei Reiseantritt
Treffpunkt: 15:15 Uhr, vor Wefox-Arena/ 19. 03. 2022
Rückkehr: ungefähr 22:15 Uhr

Anmeldung: via Thinktank.fcs@gmx.ch bis Donnerstag.
Achtung: Emailanmeldungen zwingend mit Angabe von Vorname, Name und vollständiger Adresse. Platzzahl im Car ist beschränkt, Berücksichtigung nach Anmeldeeingang.