Vorverkaufsstart – Schaffhuuse zeigt Herz

Die Kadetten und der FCS gemeinsam – am 22. Januar spielen die beiden Schaffhauser Vereine in der BBC Arena für einen guten Zweck. Die Einnahmen des Benefiz-Spiels gehen an die «Stiftung altra schaffhausen». Tickets sind ab heute, 1. Dezember, erhältlich.

Stell dir vor, die Stars der Kadetten und des FCS spielen in der BBC Arena eine Halbzeit Handball und eine Halbzeit Fussball gegeneinander.

Joan Cañellas gegen Raúl Bobadilla – Jonas Schopper gegen Serge Müller! Die Torhüter Ignacio Biosca und Francesco Ruberto versuchen die Stars zu stoppen!

Und dies für einen guten Zweck. Die «Stiftung altra schaffhausen», welche Menschen mit Beeinträchtigung unterstützt und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt, wird von den beiden Clubs mit diesem Event begünstigt.

Hilf auch du mit, indem du deine Mannschaft am 22. Januar 2023 um 17 Uhr in der BBC Arena unterstützt. Nach dem Spiel stehen die Spieler selbstverständlich für Fotos und Autogramm-Wünsche zur Verfügung.

Tickets sind ab heute, 1. Dezember, online unter Link sowie im Meetingpoint Schaffhausen erhältlich. Saisonkarten gelten für diesen Tag nicht, da möglichst viel Geld an die «Stiftung altra schaffhausen» gespendet werden soll.

• Erwachsene: 20 CHF
  • Kinder und Jugendliche (6 bis 16 Jahre): 10 CHF
  • Bis 5 Jahre: gratis
  • zusätzlicher Apéro riche: 30 CHF

Gemeinsam für die «Stiftung altra schaffhausen» – Hopp Schaffhuuse!

Quelle: Kadetten Medienstelle / FC Schaffhausen