Barrage: FC Schaffhausen – FC Luzern

Unser FC Schaffhausen hat sich für die Barrage qualifiziert! Im Hinspiel trifft unser Team am Donnerstag, 26. Mai 2022 um 18:00 Uhr in der berformance arena auf den FC Luzern. Das Rückspiel findet am Sonntag, 29. Mai 2022 in der Swissporarena in Luzern statt.

Wir möchten Euch informieren, dass die Saisonkarten für dieses Spiel nicht gültig sind! Gerne möchten wir jedoch allen Saisonkartenbesitzern die Möglichkeit bieten, Euer Gratisticket bis Dienstag, 24. Mai 2022, 17:00 Uhr bei uns auf der Geschäftsstelle zu beziehen. (Achtung: Nur möglich gegen vorweisen der Saisonkarte!) Sofern bis am Dienstag kein Anspruch auf den bisherigen Sitzplatz geltend gemacht wurde, werden die Plätze für den Verkauf freigegeben.

Der reguläre Vorverkauf ist ab sofort eröffnet!

TICKETS HIER!

Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle wieder im Stadion zu sehen. Unterstützt Euren FC Schaffhausen mit einem kräftigen #hoppschaffhuuse!