VRP denkt langfristig
Unser Verwaltungsratspräsident Martin Frick nimmt Stellung zur aktuellen Situation. Er und die Investoren des FC Schaffhausen sind zwar aktuell nicht zufrieden, bleiben aber geduldig und denken langfristig.
Verwaltungsratspräsident Martin Frick:
«Es läuft nicht alles nach Plan beim FC Schaffhausen. Sportlich sind wir nicht dort, wo wir gerne wären, und wir haben auch weitere Baustellen zu bewältigen. Priorität hat das Sportliche und somit auch die Trainersuche. Wir wollen uns damit Zeit lassen. Es ist uns wichtiger einen Kandidaten zu finden der uns voll überzeugt, als eine schnelle Lösung zu präsentieren.
Der FC Schaffhausen ist ein langfristiges Projekt und wir sind nach wie vor überzeugt von unserem Investment. Wir sind uns als Unternehmer und Investoren gewohnt Rückschläge zu verarbeiten und besonnen Schritt für Schritt näher an unsere Ziele zu kommen. Dies hat sich nicht verändert, mittelfristig wollen wir in der Super League mitmischen. Ich verstehe aber all die Fans, Supporter und Sponsoren, welche gerne einen schnelleren Fortschritt sehen würden. Bitte habt ein bisschen Geduld und vertraut dem Prozess und uns als Investoren.»
FCS-Medienstelle
