Weiterer Topzuzug

Der FC Schaffhausen freut sich über die Verpflichtung von Arnel Kujovic. Der zentrale Mittelfeldspieler mit deutschem und montenegrinischem Pass wurde in der Jugend von Hertha BSC ausgebildet und bringt reichlich Erfahrung mit.

In der Schweiz ist der 23-Jährige durch seine Zeit beim FC Baden in der Challenge League bekannt. Zudem absolvierte er 75 Pflichtspiele für Energie Cottbus in der deutschen Regionalliga. Auf internationaler Ebene stand Kujovic neunmal für die U21-Nationalmannschaft Montenegros im Einsatz. Ein besonderes Highlight seiner bisherigen Laufbahn war das DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen.

Sportchef Bernt Haas:
„Mit Arnel kommt ein weiterer junger und hungriger Spieler zu uns. Er wird mit seinem Vorwärtsdrang unsere Offensive entscheidend verstärken.“

Der FC Schaffhausen heisst Arnel Kujovic herzlich willkommen und freut sich auf seine ersten Einsätze im gelb-schwarzen Trikot. Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start in der FCS Arena!

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • Schritt nach vorne verpasst

    Der FC Schaffhausen hätte mit einem Sieg gegen Yverdon den heutigen Gegner überholen und sich in der Tabelle nach vorn arbeiten können. Dem Vorhaben blieb der Erfolg jedoch versagt. Der FCS und Yverdon lagen vor dieser Partie 1 Punkt auseinander. Wenig überraschend sah man zwei etwa gleich starke Mannschaften am Werk. Mal war der FCS,…

  • Marc Hodel neuer Sportchef

    Der 53-jährige Ex-Internationale Marc Hodel wird neuer Sportchef des FC Schaffhausen. Hodel bringt viel Erfahrung in seine neue Aufgabe beim FCS mit ein.  Als Spieler bestritt Marc Hodel 238 Spiele in der Super League (FCZ, GC, Aarau, St. Gallen und Sion). Dazu kommen weitere 70 Spiele in der Auf-/Abstiegsrunde, internationale Spiele, sowie 13 Einsätze für die…

  • LIZENZ 22/23

    Liebe FCS Freunde Es freut uns sehr Dir mitzuteilen, dass wir die Lizenz für die Saison 2022/23 von der Swiss Football League in erster Instanz erhalten haben. Dies nicht nur für die Challenge League, sondern auch für die Super League. Kleinere Auflagen (Flutlicht/Medienbereich) sind mit der Super League Lizenz noch verbunden. Die Lizenz wurde uns…

  • Revanche gegen Vaduz

    Der FC Schaffhausen ist seit drei Spielen ungeschlagen. Doch was eigentlich positiv tönt, bringt in der aktuellen Lage zu wenig. Um sich vom Tabellenende endlich lösen zu können müssen Siege her. Die nächste Gelegenheit hat der FCS diesen Freitag gegen den FC Vaduz. Die Liechtensteiner belegen aktuell den vierten Tabellenrang. Zuletzt spielte man zu Hause…

  • FCS-FC Thun neu am 22. Februar

    Die Swiss Football League hat die Partie der 19. Runde in der dieci Challenge League zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Thun für den Dienstag, 22. Februar, neu angesetzt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Die Begegnung hätte ursprünglich am 25. Januar ausgetragen werden sollen, musste aber wegen mehrerer Covid-19-Fälle beim FC Thun verschoben werden.