Raúl Bobadilla kehrt zurück

Verstärkung für die Offensive: Raúl Bobadilla steht wieder beim FC Schaffhausen unter Vertrag. Der 36-jährige Paraguayer spielte zuletzt in der Türkei bei Bandirmaspor, verliess den Verein aber per Mitte Dezember. «Boba» war in Schaffhausen Publikumsliebling und erzielte in 37 Spielen 16 Tore. Bobadilla hat den Kontakt zu Schaffhausen nie abgebrochen und freut sich auf seine Rückkehr.

FCS Sportchef Admir Mehmedi zur Verpflichtung von Raúl Bobadilla: «Raúl ist ein Leader. Er kennt den Club bereits gut. Wir erhoffen uns von ihm Präsenz und dass er mit seiner positiven Art und seiner Erfahrung das Team weiter bringt.»

Der ehemalige Bundesliga Profi (Borussia Mönchengladbach und Augsburg) sollte bis zum Start der Rückrunde spielberechtigt sein und für Torgefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr und ihn wieder im FCS Dress mit der Rückennummer 32 auflaufen zu sehen: welcome back Boba!

FCS Medienstelle