Benefizspiel FCS und Kadetten geht in die zweite Runde

«Schaffhuuse zeigt Herz» – Nach der erfolgreichen Erstdurchführung Anfang dieses Jahres, haben sich die beiden Schaffhauser Vereine entschieden, am 21. Januar 2024 erneut für einen guten Zweck gegeneinander anzutreten (Anpfiff 17 Uhr). Gespielt wird in der BBC Arena eine Halbzeit Fussball, anschliessend eine Halbzeit Handball. Bujar Lika gegen Torhüter Kristian Pilipović, Eren Derdiyok gegen Luka Maros – alles für einen guten Zweck. Der FC Schaffhausen und die Kadetten unterstützen mit diesem Benefizspiel in diesem Jahr das «Lindli Huus» in Schaffhausen.

Der offizielle Startschuss findet am Donnerstag, 26. Oktober, um 19 Uhr an der Schaffhauser Herbstmesse statt. Anwesend sind Spieler der beiden Teams sowie die Maskottchen Böckli und Kadscha. Ab diesem Zeitpunkt startet auch der Vorverkauf für diesen Event. Ein Besuch am Stand der Sportvereine (Halle 3, Stand 3.07) lohnt sich auf jeden Fall. Neben den Kadetten und dem FC Schaffhausen sind auch der VC Kanti sowie der TTC Neuhausen präsent.

Medienstellen Kadetten SH und FC Schaffhausen