Mehmedi & Türkyilmaz

Was für eine tolle Möglichkeit! Die beiden Ex-Nationalspieler der Schweiz werden am kommenden Freitag ein signiertes Original Nati-Trikot für eine Los Aktion zur Verfügung stellen.

Komm auch du gegen Bellinzona ins Stadion und Kauf dir dein Los für Fr. 10.00 zu Gunsten des FCS Nachwuchs. Die beiden Sieger werden nach Spielschluss auf dem Feld ausgelost. Anschliessend erfolgt die Übergabe mit meet & greet durch Admir und Kubi persönlich im Munotsaal.

Mach mit bei dieser wohl einmaligen Gelegenheit! Der Kauf ist gegen Twint oder Kartenzahlung möglich (kein Bargeld). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, FCS Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen und die Aktion gilt nur für Besucher*innen des Heimspiels gegen Bellinzona.

FCS Medienstelle