2 zu 1 Sieg gegen YF Juventus

Gegen den 1. Liga Leader der Gruppe 3 gewann der FC Schaffhausen sein Testspiel vor rund 200 Zuschauern in der berformance arena mit 2 zu 1. Die Munotstädter begannen druckvoll und hatten deutlich mehr vom Spiel. Zu viele gute Chancen wurden aber ausgelassen. So traf Bobadilla nur den Pfosten, Gonzalez das Aussennetz.

Der erste Treffer fiel in der 55. Minute mittels Penalty. Robin Kamber verwertete sicher. Weiterhin war der FCS das Spiel bestimmende Team. Das 2-0 war ein Eigentor der Zürcher nach schöner Vorarbeit von Elijah Okafor (Testspieler). Ärgerlich dann der einzige Gegentreffer praktisch mit dem Schlusspfiff durch Brian.

Der FCS trat mit den Testspielern Munsy, Ibrahim, Dickson, Okafor und Lange an. Zudem spielten De Nitti, Lurvink, Hasani, Kamber, Gonzalez, Bunjaku, Iodice, Krasniqi, Stroscio, Bobadilla, Balaj, Marleku, Giger, De Donno, Rüeger, Zumberi, Rrustemi. Nicht eingesetzt Enzler.

Nächstes Testspiel am Freitag 19.1.24 um 20 Uhr gegen Brühl St. Gallen (Eintritt frei, Gastronomie geöffnet).

FCS Medienstelle / Bild Nils Umbricht