Ervin Gashi und Walter Grüter neu beim FCS

Der 33-jährige Ervin Gashi wird Assistent des neuen Head Coach Christian Wimmer. Er wird bereits heute beim Trainingsstart des FC Schaffhausen mit dabei sein. Gashi war als Trainer im Nachwuchsbereich bei GC, Thun und Solothurn tätig. Zuletzt betreute er den FC Prishtina BE sowie als Assistent die Nationalmannschaft von Estland.

Neuer Athletiktrainer des FC Schaffhausen wird Walter Grüter. Er besitzt die UEFA-Pro-Lizenz und war in dieser Funktion unter anderem beim FC Basel und dem Grasshoppers Club Zürich tätig. Der bisherige Cheftrainer Bigi Meier bleibt in neuer Funktion beim FCS. Er wird als Talentmanager Bindeglied zwischen Nachwuchs und 1. Mannschaft sein. Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

FCS Medienstelle