BERFORMANCE ist neuer Stadion Naming Partner und Sponsor des FC Schaffhausen

Ab sofort heisst das Stadion in Schaffhausen neu BERFORMANCE arena.

Die BERFORMANCE Group ist ein Vertriebsdienstleister für digitale Zukunftstechnologien mit weltweit 12 Standorten.

«Wir freuen uns einen dynamischen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit wird über den Namen und das Sponsoring hinausgehen. Wir werden im Bereich Digitalisierung des FC Schaffhausen wie auch der BERFORMANCE arena gemeinsame Projekte durchführen.» sagt FCS-Präsident Roland Klein über die Zusammenarbeit.

Christian Lux, Verwaltungsratspräsident von BERFORMANCE freut sich: «Wir sind stolz der Namensgeber von einem der schönsten Stadien in der Schweiz zu sein. Der FC Schaffhausen passt top zu unserer Motivation: von der Tradition profitieren und trotzdem dem Wandel verpflichtet sein. Das gilt im Fussball genauso wie auch bei Technologien. Und immer stehen der Mensch und Emotionen im Fokus. Wo können wir die Emotionen besser ausleben als in einer arena. Wir freuen uns auf eine aktive Partnerschaft mit dem FC Schaffhausen.»

BERFORMANCE wird neben dem Stadion Naming Right auch gleichzeitig mindestens für die erste Saisonhälfte exklusiv als Hauptsponsor auf der Brust der Trikots zu sehen sein.

Der Schriftzug BERFORMANCE arena wird in den nächsten Wochen installiert werden. Sobald die Brandingarbeiten erledigt sind, werden BERFORMANCE und der FC Schaffhausen zu einer Medienkonferenz einladen. Die Partnerschaft gilt für 3 Jahre mit einer Option für eine Verlängerung.

Similar Posts