Javier Navarro Rodríguez neu beim FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen ist auf der Stürmerposition fündig geworden.

Javi Navarro, der 26-jährige Spanier, wird mit der Nummer 19 für den FCS auflaufen. Der gelernte Stürmer, der sowohl in einem Zweier-Sturm, als auch auf Links- oder Rechtsaussen einsetzbar ist, hatte schon 25 Einsätze in der «Segunda Division».

Gemäss Präsident Roland Klein ist Javi ein schneller Spieler, der gerne das 1:1 sucht und die Zuspiele in die Tiefe liebt. So wird er als idealer Partner zu Raúl Bobadilla betrachtet. Javier Navarro hat heute einen Vertrag bis 30.6.2024 unterschrieben.

Der FCS heisst Javi herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

Similar Posts

  • DÄNK DRA !

    Am kommenden Sonntag, 20. August 2023 trifft der FC Schaffhausen in der 1. Cuprunde auf den SC Cham! Stadion Eizmoos 14:00 Uhr Wenn du #disgälschwarz vor Ort unterstütze möchtisch, denn hol dir jetzt dis Ticket! Ticketinformation:

  • 5.FCS Golf-Trophy

    Liebe FCS-Freunde Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die 5. FCS-Golf Trophy stattfindet. Bitte meldet Euch bis zum 17.09.2024 mit dem beigefügtem Formular an. https://www.fcschaffhausen.ch/wp-content/uploads/2024/08/Angebot-Anmeldung.pdf

  • Mehmedi & Türkyilmaz

    Was für eine tolle Möglichkeit! Die beiden Ex-Nationalspieler der Schweiz werden am kommenden Freitag ein signiertes Original Nati-Trikot für eine Los Aktion zur Verfügung stellen. Komm auch du gegen Bellinzona ins Stadion und Kauf dir dein Los für Fr. 10.00 zu Gunsten des FCS Nachwuchs. Die beiden Sieger werden nach Spielschluss auf dem Feld ausgelost….

  • 0:2 Niederlage in Yverdon

    Trotz ansprechender Leistung kehrt der FCS nach der dritten Niederlage in Serie mit leeren Händen aus der Westschweiz zurück. Yverdon Sport FC fand zu Beginn besser ins Spiel und bereits nach wenigen Sekunden musste Francesco Ruberto den Abschluss eines alleine auf ihn zulaufenden Spielers parieren. Nur wenige Minuten später gingen die Einheimischen bereits in Führung…

  • Sieg im Tessin

    Unter strahlender Tessiner Sonne entwickelte sich im Stadio Campo Pian Scairolo ein intensives und taktisch geprägtes Duell zwischen dem FC Paradiso und dem FC Schaffhausen. Nach einer kurzen Abtastphase in den Anfangsminuten suchten beide Mannschaften ihren Rhythmus. Der FCS zeigte sich zunächst bemüht, das Spiel zu gestalten und offensiv Akzente zu setzen. Die erste nennenswerte…