Advent, Advent, Advent…

Advent steht noch nicht vor der Tür, doch hat sich der Weihnachtsmann im Datum verrechnet und ist einfach zu früh nach Schaffhausen gekommen? Oder ist unsere Physiotherapeutin Linda Klaus gar am Ende verwandt mit dem besagten Weihnachtsmann?

Fragen über Fragen! Wir werden wohl dieses Geheimnis nie erfahren. Was wir aber mit Gewissheit sagen können, ist, dass es einen FC Schaffhausen-Adventskalender gibt.

Im Fan-Shop erhältlich für sage und schreibe: 12.50 CHF

Similar Posts

  • Riesentalent Chaiwa zum FCS

    Das 19-jährige Toptalent Miguel Chaiwa wechselt leihweise vom BSC Young Boys zum FC Schaffhausen. Er verstärkt hier per sofort das Mittelfeld. Chaiwa wechselte im Sommer 2022 aus Sambia zu den Bernern. Miguel Chaiwa ist Nationalspieler von Sambia und nahm im Januar am Afrika Cup teil. Er kam dort zu zwei Einsätzen und spielte gegen Marokko…

  • Knappes Aus

    Mit einer 0 zu 1 Niederlage im Achtelfinal gegen den BSC Young Boys verabschiedet sich der FC Schaffhausen vor über 4500 Zuschauerinnen und Zuschauer aus dem Schweizercup 24/25. Es war eine gute, kämpferische FCS Leistung in einer teilweise hart geführten Partie, mit gleich drei Roten Karten. Es war ein schwungvoller Start beider Teams in die…

  • Erfolgreiches Testwochenende

    Sowohl der FC Schaffhausen 1, wie auch der FC Schaffhausen 2 haben ihre Trainingsspiele mit einem Sieg abgeschlossen. Der FCS 1 gewann gegen den FC Baden mit 3:0, der FCS 2 fertigte YF Juventus 2 gleich mit 0 zu 10 ab. Matchtelegramme: FC Schaffhausen (dieci Challenge League) vs. FC Baden (Promotion Legaue) 3:0 (1:0). FCS-Arena…

  • Unsere neue Nummer 4

    Herzlich willkommen Jean-Pierre Rhyner In der Saison 17/18 war der Verteidiger schon beim FCS und ging danach auf seine «Europa-Tour». Seine Stationen waren in Spanien, der FC Cadiz und der FC Cartagena, in der Eredivisie spielte Jean-Pierre beim FC Emmen. Im Lande des Zeus durfte Rhyner für Volos NPS ran. Nun hat er den Weg zurückgefunden…