Advent, Advent, Advent…

Advent steht noch nicht vor der Tür, doch hat sich der Weihnachtsmann im Datum verrechnet und ist einfach zu früh nach Schaffhausen gekommen? Oder ist unsere Physiotherapeutin Linda Klaus gar am Ende verwandt mit dem besagten Weihnachtsmann?

Fragen über Fragen! Wir werden wohl dieses Geheimnis nie erfahren. Was wir aber mit Gewissheit sagen können, ist, dass es einen FC Schaffhausen-Adventskalender gibt.

Im Fan-Shop erhältlich für sage und schreibe: 12.50 CHF

Similar Posts

  • Zurück zum Siegen in Thun?

    In der Auswärtstabelle der aktuellen Saison belegt der FC Schaffhausen den dritten Rang. Von fünf Partien hat man drei gewonnen. Am Sonntag geht die Reise ins Berner Oberland zum favorisierten FC Thun. Die Berner gelten nach wie vor als Aufstiegskandidat Nummer 1, auch wenn sie zuletzt gegen Bellinzona und Vaduz Punkte abgegeben haben. Thun wird…

  • Keine Punkte in Wil

    Der «neue FCS» übernahm gleich zu Beginn das Spieldiktat und war in der Startphase das gefährlichere Team. In der 5 Minute kam Robin Kamber zu einem Kopfball, nach einem einen Eckball von Bunjaku- Der Ball traf aber nur die Latte. Das Spielsystem von Neotrainer Christian Wimmer mit viel Pressing war gut erkennbar. Mit zunehmender Spieldauer…

  • Niederlage mit Folge

    Gegen den FC Stade Nyonnais verliert der FC Schaffhausen bei eiskalten Temperaturen und vor 676 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 0-1. Durch diese Niederlage rutscht der FCS auf den letzten Tabellenplatz ab. Allerdings haben sie ein Spiel weniger als Stade Nyonnais. Erst 2 Minuten zeigte die Matchuhr an, als Marc Giger einen Schuss knapp am Tor…

  • Keine Tore – keine Punkte

    Im strömenden Regen musste der FC Schaffhausen auswärts in Genf eine 0:3-Niederlage gegen den FC Grand-Saconnex hinnehmen. Alle Treffer fielen in der zweiten Halbzeit. Durch dieses Resultat rückt das Tabellenende enger zusammen. Der Start in die Partie verlief für den FCS schwierig. In den ersten 30 Minuten spielten sich die Aktionen mehrheitlich in der eigenen…

  • Trotz Ausfällen zählen nur Punkte!

    Am kommenden Samstagabend trifft der FC Schaffhausen auf der Pontaise auf den FC Stadt-Lausanne-Ouchy. Es ist das Spiel zwischen dem Tabellensechsten und dem Tabellenzehnten. Die Munotstädter müssen dabei gleich auf mindestens drei Stammspieler verzichten. Stephan Seiler und Noël Wetz sind verletzt und Valon Hamdiu ist gesperrt. Doch das darf keine Rolle spielen, der Gewinn von…