Training vom 27. September 2022

Erfreulich ist aus dem heutigen Training zu vermelden, dass der 27-jährige Verteidiger Jetmir Krasniqi wieder mit dabei ist. Gemäss Athletiktrainer und Physiotherapeut Harun Gülen läuft die Reha von Jetmir ausgezeichnet und sie kommen schnell voran. Es fehlen noch wenige Wochen, bis Krasniqi 100 % fit ist.

Señor Raul Bobadilla
Kilian Albert Manera
Selcuk Sasivari im Gespräch mit Jetmir
Goalie-Trainer Paolo Cesari mit seinem Schützling Francesco Ruberto

Similar Posts

  • Harperink zurück zu Kriens

    Timo Harperink und der FC Schaffhausen haben den laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen per sofort aufgelöst. Damit wird Timo eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein, dem SC Kriens, ermöglicht. Harperink war im vergangenen Sommer von den Innerschweizern zum FC Schaffhausen gewechselt. Für Gelb-Schwarz kam er zu drei Einsätzen über die volle Spielzeit sowie zu drei…

  • Reaktion gefordert

    Nach der 1:3 Heimniederlage gegen den FC Wil, gastiert der FC Schaffhausen heute Abend um 19.30 Uhr in der Maladière. Gegen den Gastgeber Neuchâtel Xamax muss das Team von Hakan Yakin eine Reaktion zeigen. Xamax belegt aktuell den 7. Tabellenrang. Sie sind damit im relativ breiten Mittelfeld angesiedelt. Drei Mal hat man diese Saison schon…

  • FCS erkämpft sich einen verdienten Sieg in Lausanne

    FCS erkämpft sich einen verdienten Sieg in Lausanne «Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel», sagt FCS-Trainer freudestrahlend nach dem Match in Lausanne. Mit 1:0 gewinnt der FCS in der Westschweiz und fährt damit den ersten Saisonsieg ein. «Wir haben eine junge Mannschaft, die aber extrem lernwillig ist. Das haben wir heute gesehen», attestiert der…

  • POLLEROS ZUKUNFT GEKLÄRT

    25. Januar 2022 Der FC Zürich löst, wie schon in der heutigen Medienmitteilung kommuniziert, die Leihvereinbarung mit Rodrigo Pollero vorzeitig auf. Der Stürmer wird aber nicht zum FCS zurückkehren, sondern direkt an den FC Lausanne Sport bis Ende Saison ausgeliehen. Der FC Lausanne Sport besitzt eine Option zur definitiven Übernahme. Der FC Schaffhausen bedauert diesen…

  • Punkt im Tessin

    Gegen die U21 des FC Lugano erkämpft sich der FC Schaffhausen ein 0:0-Unentschieden. Der FCS zeigte einmal mehr eine kämpferisch starke Leistung, blieb in der Offensive jedoch zu harmlos. Die Partie fand bei Sonnenschein auf dem Kunstrasen des Trainingsgeländes des FC Lugano in Canobbio statt. Rund 30 Mitglieder der Bierkurve begleiteten das Team ins Tessin…