Neue und bekannte Gesichter reihen sich ein.

Die Neuzugänge sind unter Dach und Fach. Der FC Schaffhausen hat folgende Spieler verpflichtet:

Willy Vogt (01.06.2002), Robin Kalem (14.07.2002), Leonardo Uka (26.01.2001), Louis Lurvink (24.01.2002) und Luan Patrick (3.10.1998) werden den FCS unterstützen.

Robin Kalem ist uns ein bekanntes Gesicht und wir wissen, was wir an ihm haben! Für den FCS ist er doch 34-mal aufgelaufen und hat vier Tore erzielt. Ebenfalls uns bekannt ist der 1,87 m grosse Innenverteidiger Louis Lurvink. Leonardo Uka wurde von GCZ geholt und der Linksaussen hatte doch für die U21 43 Einsätze und dabei doch 16 Tore geschossen. Vom FC Winterthur gekommen ist der Rechtsaussen Willy Vogt. Seine Reise war bis anhin von GCZ zum FC Basel U21 und zuletzt beim FC Winterthur U21.

Last, but not least! Luan Patrick wird ebenfalls die Offensive verstärken. Der brasilianische Mittelstürmer ist, war zuletzt bei Sion unter Vertrag. Seine Fussball-Karriere hat er bei Fluminense Rio de Janeiro begonnen. Beim FC Sion selber hat der 23-jährige Stürmer 28 Super League Einsätze

v.l. Luan Patrick, Willy Vogt, Leonardo Uka
Louis Lurvink & Robin Kalem

Kalem und Uka werden als Leihspieler für uns auflaufen. Vogt, Lurvink und Rustimoski wurden definitiv verpflichtet und dies für ein Jahr. Luan hat einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben.

Wir wünschen Euch einen guten Start und viel Erfolg beim FCS!