Schweizer Cup

*INFO CUP- 1. Runde*

Der FC Ibach ist am 14. Oktober 1954 gegründet worden und spielt aktuell in der 2. Liga interregional. Die erfolgreichste Phase erlebten die Innerschwyzer 1976, als sie in der 1. Liga spielten. Zu einer Direktbegegnung zwischen Ibach und Schaffhausen sowohl in Meisterschaft, wie auch im Schweizer Cup ist es bislang nie gekommen. Die Partie wird zwischen dem 19. und 21. August 2022 auf dem Fussballplatz Gerbihof ausgetragen. Der Fussballplatz Gerbihof fasst 300 Sitzplätze und 3000 Stehplätze. Die genaue Anspielzeit sowie Informationen über den Vorverkauf werden zeitnah bekannt gegeben.

Similar Posts

  • The day before the game

    Der FC Schaffhausen erwartet den FC Wil 1900 am Freitag, 5. August um 19:30 Uhr Wie sieht es unser Assistenztrainer Selcuk Sasivari? Wie schätzt er den FC Wil ein? Was sagt unsere Latino-Gang in diesem Kurzclip? Fragen über Fragen und die Antwort erfährt man nur in der berformance-Arena 😀😀

  • Budget gutgeheissen – Pagno und Strudahl neu im VR

    An der Verwaltungsratssitzung der FC Schaffhausen AG wurde das Budget für einen Profibetrieb in der kommenden Spielzeit angenommen und das Gremium erweitert. Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurden Roy Pagno und Keld Strudahl. Pagno ist Gründer der erfolgreichen Immobilien Unternehmung IT3. Bekannt ist er in der Region aber auch durch seine langjährige Fussballkarriere beim FC…

  • Marleku und Akdemir ausgeliehen

    Mikail Akdemir und Mark Marleku werden vom FC Schaffhausen ausgeliehen. Mikail verstärkt für die Rückrunde den FC Paradiso. Mark unterstützt ab sofort den SC Cham. Beide Vereine spielen in der Hoval Promotion League. Die beiden Spieler sollen so zu mehr Praxis kommen. Wir danken Mikail und Mark für ihren Einsatz beim FC Schaffhausen, freuen uns…

  • Punkteteilung

    Gegen den FC Breitenrain spielt der FC Schaffhausen zu Hause 1 zu 1 unentschieden. Der Thun-Bezwinger im Schweizer Cup war, der erwartet hartnäckige Gegner. Die Partie begann verheissungsvoll. In den ersten zwanzig Minuten spielte praktisch nur der FCS. Nach zehn Minuten verpasste Del Toro den Schaffhauser Führungstreffer nur knapp. Acht Minuten später monierten Spieler und…

  • Zwei Tore, aber keine Punkte

    Der FC Schaffhausen startete für einmal verhalten in die Partie. Vaduz war spielbestimmend und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Die neu zusammengestellte Schaffhauser Innenverteidigung musste sich zudem zuerst finden. So ersetzte Sanogo den verletzten Zumberi. Die beste Torchance hatten die Fürstenländer in der 14. Minute; Rastoders Ball landete aber neben dem Tor. Nach einer halben Stunde…