3 Fragen an Bujar & Jetmir

Bujar Lika (29) & Jetmir Krasniqi (27)

Was war Eure Motivation zu verlängern?

Bujar: Das Gesamtpaket hat im mir zugesagt. Das heisst, dass ich mich in diesem Team, in dieser Stadt mich wohlfühle. Die Euphorie wollen wir mitnehmen. Es war einfach fantastisch, das letzte Jahr!

Jetmir: Wir haben eine wirklich starke Truppe und letztes Jahr sind wir beinahe aufgestiegen. Und ich möchte dieses Ziel erreichen und dies mit Schaffhausen. Darum habe ich hier unterschrieben. Ich möchte diese Zielsetzung nochmals angehen.

Was gefällt Euch an der Stadt Schaffhausen?

Bujar: Ich mag, dass das Städtchen einfach einen Charme hat und wirkt sehr traditionell.

Jetmir: Schaffhausen ist ein Städtchen mit Charme, das sehe ich genau wie Bujar. Mir gefällt Schaffhausen sehr!

Was möchtet ihr an Euch verbessern?

Bujar: Jetzt in der Vorbereitung möchte ich mich physisch verbessern. So können wir dann den Gegner unter Druck setzen. Als «älterer» Spieler können wir die Jungen fördern und fordern. Ich denke, dass dies eine wichtige Funktion von uns Beiden sein wird.

Jetmir: Ich möchte meine Statistik verbessern, sprich mehr Goal und mehr Assists. Defensiv waren wir solide, daher arbeite ich an meinen offensiven Möglichkeiten. Daher die Statistik verbessern.

Anbei möchten wir anmerken, dass die Fotos von unseren Protagonisten gemacht wurden 🙂

Similar Posts