⚽️ Auf Leihbasis beim FC Schaffhausen ⚽️

Robin Kalem bleibt bis zum 30.6.2023 beim FCS. Simone Stroscio wird sich leihweise bis Ende Saison den Munotstädtern anschliessen.

Kalem hatte schon in der ersten Saisonhälfte für den FCS gespielt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat sich als wichtige Stammkraft etabliert. Dabei steuerte er ein Tor und eine Vorlage bei.

Simone Stroscio wird in dieser Rückrunde den FC Schaffhausen verstärken (ebenfalls Leihe). Stroscio gab in der vergangenen Saison sein Profidebüt im Super League Spiel gegen die Berner Young Boys.

Sportchef Bernt Haas sagte: «Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten von Robin in Schaffhausen. Wir freuen uns, dass er dort seine positive Entwicklung fortsetzen und bis Ende Saison regelmässig Spielminuten sammeln kann. Wir hoffen, dass auch Simone diese Chance nutzen kann, um seine Qualitäten auf Challenge League Niveau kontinuierlich unter Beweis zu stellen.»

Der FC Schaffhausen wünscht Robin & Simone viel Erfolg.