Wartung der Beleuchtungsanlage in der Arena

Nicht nur unsere Spieler werden zurzeit für die neue Saison in Topform gebracht, sondern auch unsere Arena.

Eine der Bedingungen der Lizenzerteilung war die Wartung der Beleuchtungsanlage. Die letztjährige Messung hatte eine ungleiche Verteilung der Lichtstärke ergeben, welche ungenügend war.

So machten sich Domenico Mancusi und Peter Schuster zusammen mit den Mitarbeitenden der Firma Moretti Arbeitsbühnen AG sowie Marena Elektro am vergangenen Freitag an die Arbeit. In etwas mehr als einem halben Tag waren 5 neue Leuchtmittel eingesetzt und weitere 115 Lampen gereinigt.

Kommende Woche wird dann eine darauf spezialisierte Firma Abends nach Einbruch der Dunkelheit die geforderte Messung durchführen. Mit dem Einreichen dieser Messresultate erfüllt der FCS dann die letzte Bedingung der Lizenzkommission und dem Saisonstart steht aus Sicht der Infrastruktur nichts mehr im Wege.

Similar Posts