Enttäuschung

Grosse Enttäuschung nach Spielschluss. Der FC Schaffhausen verliert das Heimspiel gegen Vaduz mit 0-1. Einziger Torschütze war Dejan Djokic in der 41. Minute.

Die Schaffhauser kamen in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel. Das Spieldiktat übernahmen die Gäste aus dem Fürstentum. Gute Torchancen waren aber beidseitig Mangelware. Ein schön vorgetragener Angriff von Vaduz über die linke Seite sorgte für das Tor. Golliard passte zur Mitte, Djokic musste nur noch seinen Fuss hinhalten.

Anders dann die Halbzeit zwei. Trainer Christian Wimmer reagierte mit einem Doppelwechsel. Munsy und Rhyner kamen neu ins Spiel, welches nun auch offensiver ausgerichtet war. Vaduz spielte auf «verwalten», der FCS konnte dies jedoch nicht mit einem Treffer ausnützen. Im Abschluss fehlte häufig dann auch noch das notwendige Glück.

Die Schaffhauser haben nun eine Woche Zeit, bevor am kommenden Freitag bereits das nächste Heimspiel stattfindet (Freitag, 19. April 19.30 Uhr gegen Xamax).

FCS-Medienstelle