Weiter nach vorne

Am Freitagabend gastiert der FC Vaduz in Schaffhausen. Die Liechtensteiner haben nur einen Punkt mehr auf dem Konto als der FCS. Mit einem Heimsieg könnten wir den Gast aus dem Ländle also in der Tabelle überholen und auf Rang 7 vorstossen.

Nicht mittun kann Raul Bobadilla. Der Kämpfer, welcher in Aarau ein Tor geschossen hat, muss eine Gelbsperre absitzen. Dafür sind einige der Verletzten mittlerweile wieder im Trainingsalltag und so hat Trainer Christian Wimmer demnächst mehr Optionen.

Mit dem FC Vaduz hat der FCS noch eine Rechnung offen. So hat man beide Auswärtsspiele verloren. Zu Hause allerdings gewannen die Munotstädter mit 1 zu 0. Zeit also, die Serie mit dem zweiten Heimsieg auszugleichen.

Der FC Schaffhausen freut sich auf Ihren Besuch und die lautstarke Unterstützung!

Spielinfos: FC Schaffhausen – FC Vaduz, Freitag, 12. April 2024, 20.15 Uhr (Blue Sport live Spiel mit Kommentar). Stadionöffnung 19.15 Uhr, Ausklang im Munotsaal nach Spielschluss.

FCS ohne Bobadilla (gesperrt); Balaj, Lenjani und Vogt (verletzt). Fraglich: Lika, Sanogo, Rhyner, Marleku und Giger. SR: Drmic.

FCS-Medienstelle