Erfolgreicher Abschluss

Der FC Schaffhausen beendete das letzte Testspiel bei minus ein Grad erfolgreich. Es war kein berauschendes Spiel, aber es gab doch einige positive Aspekte zu entdecken. In der zweiten Halbzeit bot sich ein unterhaltsameres Spiel als in der ersten Halbzeit. Willy Vogt zeichnete sich mit einem Tor und einem Assist aus. Jetzt gilt aber die Konzentration wieder auf die Challenge League, welche am Sonntag, 29.1. 2023 auswärts gegen Neuchâtel Xamax beginnt.

FC Schaffhausen – SC Brühl St. Gallen

F. Ruberto, JP. Rhyner, S. Müller©, H. Alpsoy, P. Luan, A. Gonzalez, B. Lika, J. Navarro, J. Krasniqi, R. Bobadilla, V. Hamdiu, L. Lurvink, R. Kalem, L. Sliskovic, S. Stroscio, O. Bunjaku, K. Abubakar, K. Manera, L. Stevic, W. Vogt, A. Rrustemi, D. Mariani

1. Halbzeit                  0:0

2. Halbzeit                  1:0       46. Tor: W. Vogt/ Assist B. Lika