SAVE THE DATE!

Am Samstag, 1. Juli 2023 findet im Rahmen unseres FCS-Day, das langersehnte Legendenspiel statt! Das diesjährige Legendenspiel ist ein echtes Schaffhauser-Highlight! Die FC Schaffhausen Legenden treffen auf die Legenden der Spielvereinigung Schaffhausen.

Rund um das Legendenspiel findet jedoch ab 10:30 Uhr ein tolles Rahmenprogramm statt. Weitere Infos dazu findet ihr im Flyer.

Werde Teil des FCS-Day und melde dich mit deinem Team am Grümpelturnier an!
Egal ob als Firmenteam oder als eine Gruppe von Freunden – jedermann kann dabei sein.

Spielregeln:

1. Spielfeldmasse betragen ca. 20 x 40 Meter
  2. Es gelten die offiziellen Fussballregeln des SVF (ohne Abseits)
  3. Ein Team besteht aus 5 Feldspielern und 1 Torwart (Auswechselspieler x-beliebig)
    Es wäre schön, wenn pro Team eine Frau auf dem Feld steht.
  4. Ein Spiel dauert 10 Minuten
  5. T-Shirts könnt ihr selbst kreieren. Es werden keine Trikots gestellt.
  6. Es darf mit Nocken-oder Turnschuhen gespielt werden.

Jedem Team wird ein Spieler der 1. Mannschaft als Coach zur Seite gestellt.

Anmeldung unter: s.buehrer@fcschaffhausen.ch        I           Anmeldeschluss: 28.06.2023
Der Anmeldevorgang läuft nach dem «de schnäller isch de gschwinder»-Prinzip.
Kapazität: Max. 8 Mannschaften

Tickets / Vorverkauf:
Für die kommende Saison hat sich der FC Schaffhausen für eine Zusammenarbeit mit Ticketcorner entschieden. Aufgrund dessen sind wir zurzeit noch im Umstellungsprozess. Sobald der Vorverkauf starten wird, werden wir über unseren Newsletter sowie unsere Homepage informieren.

Saisonkartenbesitzer aus der Saison 22/23 welche einen «Gutschein für das Legendenspiel» besitzen, können diesen auf unserer Geschäftsstelle oder an der Tageskasse einlösen.

Ticketpreise:
Erwachsene                   CHF 10.00
Kinder bis 14 J.             Gratis

SAVE THE DATE! Wir freuen uns schon jetzt auf einen grossartigen Event!