FC Vaduz – FC Schaffhausen

Ein Auftritt zum Vergessen im Fürstentum Der FC Schaffhausen startete wie schon gegen Aarau im 4-3-3 System. In der Verteidigung ersetzte Morina den angeschlagenen Lurvink, in der Offensive spielte zu Beginn Vogt für De Donno. Der FCS geriet in der Startphase massiv unter Druck. Gleich drei Eckbälle innert Sekunden, sowie ein Schuss von Golliard sorgten…

FC Vaduz – FC Schaffhausen

Nach je drei Siegen und Niederlagen war demnach heute das erste Unentschieden fällig. In der 24. Minute brachte Tunahan Cicek die Einheimischen mit einem satten Schuss ins linke Kreuz 1:0 in Führung. Der FCS hätte da eigentlich schon 2:0 in Fühlung liegen müssen. Er war bis dahin die aktivere Mannschaft und hatte durch Agustin Gonzalez…

FC Vaduz – FC Schaffhausen

Telegramm FC Vaduz – FC Schaffhausen 2:3 (0:0) Rheinpark –  1864 Zuschauer – SR: Sven Wolfensberger Tore: 52. Schmid 1:0, 61. Rodriguez 1:1, 63. Bislimi 1:2, 79. Del Toro 1:3, 91. Ibrisimovic 2:3 FC Vaduz: Büchel; Gasser, Schmid, Iodice; Ulrich, Dobric, Omerovic (69. Gajic), Fehr (85. Ris); Cicek, Sutter (85. Ibrisimovic); Djokic (62. Di Giusto) FC Schaffhausen: Ruberto; Krasniqi, S. Müller, Padula,…

FC Vaduz – FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen zeigte sich gegenüber dem Spiel in Kriens deutlich verbessert. Da aber der FC Vaduz eine Schuhnummer grösser ist als Kriens reichte es trotzdem nicht für einen Punktgewinn. Der FCS war sichtlich gewillt das Spiel heute im Ländle in die Hand zu nehmen. So war man in der 1. Halbzeit weitgehend die spielbestimmende…