Nominierung zur U20 und U21

Der FC Schaffhausen bekam zwei Nati Aufgebote für Spieler aus der Challenge League Mannschaft. Wir gratulieren Serge Müller (U21) und Louis Lurvink (U20) und wünschen den beiden viel Erfolg.

Louis Lurvink wurde schon mehrmals für die U15 und U18 aufgeboten. Für die U20 ist es sein erstes Aufgebot. Serge Müller durfte schon mehrmals in die U21 einrücken.

Am 23. September spielt die U-20 in Sarajevo gegen Bosnien-Herzegowina und am 27. September in Varese (Ita) misst sich die U-20 mit Italien.

Die U-21-Delegation des Nationaltrainers Patrick Rahmen wird in Marbella (Spanien) gegen Japan und Norwegen spielen.

Gerne möchten wir auch auf den interessanten Bericht der swiss football league hinweisen. Da wird die Konstanz unseres Captains aufgezeigt. 

https://www.sfl.ch/news/detail/die-konstanz-von-serge-muller/

Similar Posts