An Vereine und Organisationen im Kanton Schaffhausen

Möchten Sie ihren Verein nach Aussen präsentieren und gleichzeitig ihr Vereinskässeli etwas auffüllen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu.

Idee dahinter:

Der FC Schaffhausen sucht vermehrt die Nähe zur Schaffhauser Bevölkerung, zu Schaffhauser Schulen und Vereinen. In diesem Zusammenhang bieten wir interessierten Kreisen ein interessantes Angebot an: Gesucht werden Vereine, Gruppierungen oder Organisationen im Kanton Schaffhausen (Sportvereine, Quartiervereine, andere Gruppierungen), die interessiert sind, ihr Vereinskässeli etwas aufzustocken und gleichzeitig die Möglichkeit haben, ihre Organisation, ihren Verein der Schaffhauser Bevölkerung vorzustellen.

Unser Angebot:

Wir stellen interessierten Gruppierungen während den Heimspielen des FC Schaffhausen eine eigene, fixe Catering-Box zur Verfügung. Ob sechsmal hintereinander oder gleich eine ganze Saison lang, fast alles ist möglich. Das vorhandene Mobiliar und Inventar (Kassen, Kühlschränke, Getränkeautomaten etc.) darf benutzt werden. Einkauf, Bestellungen, Abrechnungen oder Verhandeln mit Lieferanten übernimmt der FCS. Der interessierte Verein stellt das Personal, das während den Spielen die Box betreibt, Speisen verkauft und Getränke ausschenkt.

Was haben sie davon:

Für das Betreiben der Box erhalten sie vom FCS eine Pauschale für die Anzahl Spiele, egal, wie hoch ihr Umsatz an den einzelnen Tagen ist, egal wie viele Zuschauer das Spiel besuchten. Sie zahlen keine Miete für die Box, erhalten ab einem gewissen Betrag eine Umsatzbeteiligung. Sie können ihr Vereinskässeli so etwas aufstocken und haben dabei gleichzeitig indirekt eine Möglichkeit, ihren Verein in dieser Box zu präsentieren (Bilder, Poster aufhängen, Infoblatt auflegen, direkten Kontakt mit den Leuten).

Info-Veranstaltung

Haben wir ihr Interesse geweckt? Besuchen sie völlig unverbindlich unsere Infoveranstaltung. Sie erhalten weitere Infos, wir beantworten gerne ihre Fragen und Sie haben die Möglichkeit, die zur Verfügung stehenden Catering-Boxen zu begutachten.

• Datum; Dienstag, 28. Juni 2022
  • Ort: Munotsaal in der Wefox-Arena, 19:30 Uhr
    • VIP Eingang benutzen
  • Anmeldung via: halbziit@fcschaffhausen.ch

Wir wĂĽrden uns freuen, Sie an diesem Infoabend begrĂĽssen zu dĂĽrfen. Haben Sie Interesse, sind aber an diesem Datum verhindert, so kontaktieren Sie uns trotzdem per Mail.

Mit sportlichen GrĂĽssen

Svenja BĂĽhrer, Leitung Catering