Vladislav Cherny neu beim FC Schaffhausen

Der offensive Mittelfeldspieler stösst als Leihspieler (gültig bis 30.6. 2023) von Arminia Bielefeld zum FC Schaffhausen. Gemäss Chefcoach Hakan Yakin ist Vladislav Cherny mit seiner Schnelligkeit und Dynamik eine Bereicherung für den FCS.

Wir heissen Vladislav Cherny, unsere neue Nummer 21, herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute beim FCS!

Similar Posts

  • Alles Gute Massimo

    Unser Leiter Administration & Sponsoring Massimo Balloi verlässt uns heute, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Wie bereits vom neuen Arbeitgeber kommuniziert, bleibt Massimo der Schaffhauser Sportszene treu. Massimo war seit Sommer 2022 beim FC Schaffhausen tätig. Er hat in dieser Zeit viele schwierige Situation meistern können. Er war nicht nur Mitglied der Geschäftsleitung, sondern auch…

  • berformance arena

    Es ist vollbracht – unser Stadion ist ab sofort gut erkennbar als berformance arena! Berformance ist stolzer Namensgeber und wird langfristig mit dem FC Schaffhausen verbunden sein. „Wir wollen das Stadion für die gesamte Region und ebenso für verschiedene Projekte öffnen. Die Arena soll eine Begegnungsstätte für Sport und Kultur werden, aber vor allem sollen…

  • Der FCS wünscht schöne Festtage

    Liebe FCS FansSchöne und erholsame Festtage! Für das neue Jahr wünschen Ihnen Spieler und Staff des FC Schaffhausen alles Gute. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im 2024. Die Geschäftsstelle bleibt bis am 7. Januar geschlossen. Trainingsstart der 1. Mannschaft ist am 2. Januar 2024. Trainingsspiele und allfällige Kadermutationen werden zeitnah kommuniziert. FCS Medienstelle

  • FCS-FC Thun neu am 22. Februar

    Die Swiss Football League hat die Partie der 19. Runde in der dieci Challenge League zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Thun für den Dienstag, 22. Februar, neu angesetzt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Die Begegnung hätte ursprünglich am 25. Januar ausgetragen werden sollen, musste aber wegen mehrerer Covid-19-Fälle beim FC Thun verschoben werden.

  • Hakan Yakin ist zurück

    Hakan Yakin ersetzt per sofort Ciriaco Sforza als Head Coach. Mit seiner Rückkehr an die Seitenlinie setzt der FC Schaffhausen ein starkes Zeichen, dass alles unternommen wird um den sportlichen Erfolg zu sichern. Yakin wird die ersten Trainingseinheiten bereits morgen leiten und am Freitag im Heimspiel gegen Vaduz zum ersten Mal an der Seitenlinie stehen….

  • Liga Erhalt praktisch gesichert

    Mit einem 0-1 Auswärtserfolg in Wil schloss der FC Schaffhausen die englische Woche ab. Da der FC Baden gleichzeitig in Vaduz hoch verlor, konnte mit diesem Erfolg der Liga Erhalt praktisch gesichert werden. Der Vorsprung auf die Aargauer beträgt nun vier Runden vor Schluss 12 Punkte, wobei der FCS das deutlich bessere Torverhältnis ausweist. Die…