Zwei weite Auswärtsreisen

Gleich zwei Mal hintereinander muss der FC Schaffhausen in der Ferne antreten. An diesem Samstag geht es nach Lugano, am kommenden Wochenende nach Genf (Grand-Saconnex).

Beim Spiel gegen den FC Lugano U21 muss ad Interim Trainer Teodoro Palatella auf die verletzungsbedingt fehlenden Schläppi, Babic, Holenstein, Spahiu, Kadima verzichten. Zudem fehlt Odutayo, welcher gesperrt ist und der Einsatz von Castroman ist noch fraglich.

Den FC Schaffhausen und die Tessiner trennen in der Tabelle nur drei Punkte. Beide haben aber einen unterschiedlichen Lauf. Lugano konnte die letzten Spiele erfolgreich gestalten, der FCS verlor die letzten drei Partien. Trotzdem reist das Team motiviert in die Südschweiz. Mit Willen und Kampfgeist soll gepunktet werden. Unterstützt wird der FCS auch diesmal von den mitreisenden Fans der Bierkurve: herzlichen Dank!

Spielinfos: FC Lugano U21 – FC Schaffhausen, Samstag, 8. November, 15.00 Uhr. Campo Maglio, Canobbio. Schiedsrichter: Mischler. Die Partie wird über Red+ übertragen, der FCS informiert über Social Media.

FCS-Medienstelle

Similar Posts