Danke schön

Heute Nachmittag haben freiwillige Helfer die LED-Banden für das morgige Heimspiel aufgestellt. Wir sagen danke! Bis zur definitiven Lösung 2025 werden die LED-Banden jeweils auf- und abgebaut, da diese auch in anderen Stadien im Einsatz sind. Dies funktioniert nur durch den Support unserer Helfer sowie der Firmen sportsevision, HOCO Logistik und der Thomas Bollinger GmbH.

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • 6-Punkte Spiel

    Am Freitagabend findet in Nyon ein wichtiger Auswärtsauftritt für den FC Schaffhausen statt. Mit einem Sieg bietet sich die Chance, die Rote Laterne abzugeben. Bei den beiden letzten Heimspielen gegen Thun und Stade-Lausanne-Ouchy gab es Parallelen: beide male waren gute Ansätze zu sehen, auf welche sich durchwegs aufbauen lässt. Beide male konnten aber gute Chancen…

  • Testspiel Sieg

    Mit einem 3-1 konnte der FC Schaffhausen das erste Testspiel gegen den FC Linth 04 erfolgreich gestalten. Alle Treffer fielen in der ersten Halbzeit. Torwart Simon Enzler hielt zudem einen Penalty. In Hälfte eins setzte der neue Headcoach Ciriaco Sforza auf 11 bewährte, letztjährige Kaderspieler. Im zweiten Umgang kamen auch diverse Testspieler zum Einsatz. Aufstellung…

  • Nikola Gjorgjev beim FCS

    Der FC Schaffhausen leiht Nikola Gjorgjev vom Grasshopper Club Zürich bis Ende Saison aus. Der Nordmazedonischer Nationalspieler, welcher in der aktuellen Saison 60 Spielminuten in der Super League sammeln konnte, wechselt in die Munotstadt. Nikola Gjorgjev durchlief sämtliche Nachwuchsstufen des Grasshopper Club Zürich. In seinen Jahren bei GC Zürich konnte der offensive Mittelfeldakteur mit der…

  • 1:2 im ersten Test der Saison gegen den FC St. Gallen

    Anlässlich der 75-Jahr-Jubiläumsfeierlichkeiten des FC Diessenhofen trat der FC Schaffhausen dort gegen den FC St. Gallen an. Vor 1250 Zuschauern verloren die Gelb-Schwarzen in einem trotz der grossen Hitze kurzweiligen Spiel mit 1:2. Den Treffer für die Munotstädter erzielte Patrick Luan nach knapp 32 Minuten. Der wolkenlose Himmel und Temperaturen von rund 30 ° machten…

  • Zwei weite Auswärtsreisen

    Gleich zwei Mal hintereinander muss der FC Schaffhausen in der Ferne antreten. An diesem Samstag geht es nach Lugano, am kommenden Wochenende nach Genf (Grand-Saconnex). Beim Spiel gegen den FC Lugano U21 muss ad Interim Trainer Teodoro Palatella auf die verletzungsbedingt fehlenden Schläppi, Babic, Holenstein, Spahiu, Kadima verzichten. Zudem fehlt Odutayo, welcher gesperrt ist und…