Digitale Partnerschaft

Der FC Schaffhausen und die Nau media AG gehen per sofort eine digitale Partnerschaft ein. Diese Kooperation ermöglicht es, die Berichterstattung auf ihren im letzten Sommer eingeführten Nau.ch-Regionenseiten zu intensivieren. Die Sportredaktion wird zudem künftig noch näher am FCS dran sein und auch über deren Nachwuchsbereich berichten.

Neues Talkformat

Zusätzlich zur verstärkten Berichterstattung plant Nau.ch in Zusammenarbeit mit dem FCS die Einführung eines neuen Talkformat: den «FCS-Talk». Diese monatliche Gesprächsrunde wird von Mischi Wettstein, dem Chefreporter für Fussball bei Nau.ch, moderiert.

Yves Kilchenmann, CEO der Nau media AG: «Der FC Thun ist bereits Partner, nun arbeiten wir auch eng mit dem FC Schaffhausen und dem FC Aarau zusammen. Das bestärkt noch mehr unser Engagement im regionalen Bereich. Die Regio-Seiten von Nau geniessen immer mehr Beliebtheit und erzielen heute schon ein Millionenpublikum.»

Jimmy Berisha, CEO des FC Schaffhausen: «Für uns öffnet sich ein neuer, nationaler Markt. Als sportlicher Vertreter des Kantons Schaffhausen, garantiert die neue Partnerschaft mit Nau.ch dem FCS eine überregionale Abdeckung im Medien Bereich.»

Nau.ch / FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Verfolgerduell gewonnen

    Dem FC Vaduz und dem FC Schaffhausen bot sich die Gelegenheit näher an die Spitzenplätze heranzurücken. Der FCS hat die Chance gepackt. Der FCS zeigte zu Beginn den gepflegteren Fussball und hätte durch Joaquin Ardaiz oder Serge Müller früh in Führung gehen können. Doch mit zunehmender Spieldauer schlichen sich mehr und mehr Fehlpässe und verlorene…

  • Aus im Schweizer Cup

    Nach einer sehr starken ersten Halbzeit und vor einer Rekord Kulisse von über 6’300 Fans reichen die Kräfte beim FC Schaffhausen nicht, um die Cupüberraschung zu schaffen. Gegen den Super League Vertreter FC Winterthur verlieren wir mit 0:4. Während 45 Minuten hat der FCS an der Cup Überraschung geschnuppert. Der Auftritt mutig, mit mehr Ballbesitz…

  • Weitere Zuzüge

    Der FC Schaffhausen ergänzt sein Kader weiter: Stiljan Gegaj und Altijan Istrefaj spielen in der kommenden Spielzeit beim FCS. Gegaj stösst vom SC Kriens (Promotion League) zu den Munotstädtern. Er ist 21 Jahre alt und Linksverteidiger, kann aber auch auf der rechten Seite, wie auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Er kam zu 32 Einsätzen…

  • Hakan Yakin ist zurück

    Hakan Yakin ersetzt per sofort Ciriaco Sforza als Head Coach. Mit seiner Rückkehr an die Seitenlinie setzt der FC Schaffhausen ein starkes Zeichen, dass alles unternommen wird um den sportlichen Erfolg zu sichern. Yakin wird die ersten Trainingseinheiten bereits morgen leiten und am Freitag im Heimspiel gegen Vaduz zum ersten Mal an der Seitenlinie stehen….