Trainingsauftakt

Heute Morgen erfolgte beim FC Schaffhausen der offizielle Start in die Saison 25/26. Bei hitzigen Temperaturen bat das Trainertrio Digenti/Palatella/Wolfensberger zur ersten Trainingseinheit.

Im Vordergrund stand dabei das gegenseitige Kennenlernen. Der Kader wird in den kommenden Tagen Zuwachs erhalten. Auch sind Testspieler im Aufgebot. Gut fünf Wochen haben Spieler und Trainer nun Zeit, um sich optimal für den Start in die Promotion League vorzubereiten.

Wir wünschen viel Erfolg, aber auch die notwendige Freude bei den Trainingseinheiten im Dress von Gelb-Schwarz.

FCS-Medienstelle

Weitere Bilder vom Trainingsstart auf Instagram und Facebook FC Schaffhausen:

Similar Posts

  • Schweizer Cup

    *INFO CUP- 1. Runde* Der FC Ibach ist am 14. Oktober 1954 gegründet worden und spielt aktuell in der 2. Liga interregional. Die erfolgreichste Phase erlebten die Innerschwyzer 1976, als sie in der 1. Liga spielten. Zu einer Direktbegegnung zwischen Ibach und Schaffhausen sowohl in Meisterschaft, wie auch im Schweizer Cup ist es bislang nie…

  • SFL-Komitee schlägt Erhöhung der CSSL auf 12 Klubs vor

    Nach diversen Vorgesprächen mit den Klubs hat sich das Komitee der Swiss Football League (SFL) auf einen Modus-Vorschlag zuhanden der ausserordentlichen Generalversammlung vom 20. Mai 2022 geeinigt. Ab 2023/24 sollen 12 Klub in der Credit Suisse Super League spielen und die Saison mit Play-offs abschliessen.Nach zahlreichen Vorgesprächen und einem konsultativen Klubmeeting spricht sich die grosse…

  • Rote Karte – keine Punkte

    Trotz toller Unterstützung der zahlreichen Anhänger der Bierkurve und weiteren mitgereisten Schaffhauser Fans, unterliegt der FC Schaffhausen auswärts in Wil mit 3 zu 1. Schlüsselszene war eine umstrittene Rote Karte gegen den Schaffhauser Florian Hoxha nach einer halben Stunde. Der FC Schaffhausen startete mit viel Druck in die Partie und suchte vehement die Offensive. Schon…

  • Schlechter Lohn

    Vor 542 Zuschauenden muss sich der FC Schaffhausen zu Hause gegen den FC Stade Lausanne Ouchy mit 0-1 geschlagen geben. Das einzige Tor fiel erst in der 90. Spielminute durch Malula. Wie schon gegen den FC Thun Berner Oberland wurde der FCS für einen kämpferischen Auftritt auch gegen Lausanne nicht belohnt. In der ersten Hälfte…