Berisha und Hodel haben FCS verlassen

Jimmy Berisha sowie Marc Hodel und der FC Schaffhausen gehen per sofort getrennte Wege. Der ehemalige CEO und der Ex-Sportchef haben den FC Schaffhausen verlassen. Damit soll der Weg für neue Ideen und eine Neuausrichtung geebnet werden.

Jimmy Berisha kam im Dezember 2023 zum FCS. Er war als Verwaltungsratspräsident und CEO mit der Führung des Vereins betraut. Neu sind Fitim und Boletin Hasani im Verwaltungsrat und führen den Klub auch operativ. Somit endet das Engagement von Berisha als CEO.

Marc Hodel übernahm Ende Mai 2024 als Sportchef beim FCS. Der ehemalige Nationalspieler war für die sportliche Ausrichtung der Mannschaft zuständig, dafür bedanken wir uns herzlich bei ihm.

Wir wünschen Marc und Jimmy für Ihre Zukunft alles Gute!

FCS-Medienstelle

Similar Posts

  • ERNALED AG NEUER HAUPTSPONSOR

    Der FC Schaffhausen freut sich mitteilen zu können, dass die Firma ERNALED AG aus Zug, neuer Hauptsponsor ist. Die Partnerschaft gilt bis vorerst Sommer 2024. In den kommenden Monaten folgen weitere Gespräche über eine längerfristige Zusammenarbeit. Gründer und Verwaltungsratspräsident der ERNALED AG ist Dr. Nazmi Krasniqi, der in den letzten Jahrzehnten in mehreren Unternehmen in…

  • Punkteteilung

    Gegen den FC Breitenrain spielt der FC Schaffhausen zu Hause 1 zu 1 unentschieden. Der Thun-Bezwinger im Schweizer Cup war, der erwartet hartnäckige Gegner. Die Partie begann verheissungsvoll. In den ersten zwanzig Minuten spielte praktisch nur der FCS. Nach zehn Minuten verpasste Del Toro den Schaffhauser Führungstreffer nur knapp. Acht Minuten später monierten Spieler und…

  • Rutigliano verlängert beim FCS bis 2027

    Der FC Schaffhausen freut sich, die Vertragsverlängerung mit Torhüter Samuele Rutigliano bekannt zu geben. Der 18-jährige Italiener bleibt dem Verein bis 2027 erhalten. Rutigliano wechselte im vergangenen Sommer aus dem Nachwuchs des FC Lugano zum FC Schaffhausen und sammelte in dieser Saison bereits wertvolle Erfahrungen in der dieci Challenge League. Mit starken Leistungen wusste er…

  • Trauer um Kurt Meier

    Ein Leben in Gelb-Schwarz: Im Alter von 83 Jahren ist der frühere Verteidiger des FC Schaffhausen und des BSC Young Boys, Kurt Meier, in Bern verstorben. Der Fussballer prägte die Aufstiegsjahre des FCS in den 1960er-Jahren und wurde später bei den Young Boys zur festen Grösse. Er kannte nur die beiden Vereinsfarben gelb und schwarz….