Letztes Heimspiel

Hast du dein 10.– Franken Ticket schon gekauft? Wir freuen uns auf deinen Besuch beim letzten Heimspiel des FC Schaffhausen. Beim Einlass erhältst du zudem ein Glückslos (Matchshirt’s oder Saisonkarten als Gewinn) sowie einen Getränke Gutschein (Bier oder Mineral).

Gast ist der FC Baden. Die Aargauer stehen nach nur einer Saison bereits als Absteiger der dieci Challenge League fest. Der Rückstand auf den Zweitletzten FCS beträgt zwei Runden vor Schluss 13 Punkte. Die letzten sieben Spiele hat der FC Baden alle verloren.

Für den FC Schaffhausen geht es darum, sich mit einer guten Leistung vom Heimpublikum für diese Saison zu verabschieden. Noch ist unklar, welche Spieler den Verein verlassen werden und wer bleibt. Das letzte Saisonspiel bestreitet der FCS am kommenden Pfingstmontag auswärts gegen Sion.

Spielinfos: FC Schaffhausen – FC Baden, Freitag, 17. Mai 2024, 20.15 Uhr, berformance arena Schaffhausen. Schiedsrichter: Logan Berchier. FCS u.a. ohne Rhyner, Schmutz, Vogt und Balaj (alle verletzt).

FCS-Medienstelle