Spannung in Aarau

Eine ausgeglichene Partie ist am Samstagabend in Aarau zu erwarten. Alle bisherigen drei Begegnungen in dieser Saison endeten Unentschieden.

Beide Teams mussten am letzten Wochenende eine Niederlage einstecken. Der FC Schaffhausen unterlag in Neuenburg Xamax knapp mit 2 zu 1. Deutlicher endete die Partie des FC Aarau in Bellinzona. Obwohl die Aargauer in Führung lagen, mussten sie am Schluss mit einem 5 zu 2 die Heimreise antreten.

Trotzdem belegt der FC Aarau derzeit den guten dritten Rang. Der Vorsprung auf den FCS beträgt aktuell 9 Punkte. Bevor der FC Schaffhausen gleich zweimal hintereinander zu Hause spielen kann, gilt es das schwierige Auswärtsspiel im Brügglifeld erfolgreich zu gestalten.

Spielinfos: FC Aarau – FC Schaffhausen Samstag, 6. April 18.00 Uhr Stadion Brügglifeld. Schiedsrichterin Désirée Grundbacher. FCS ohne Vogt und Lenjani (verletzt). Der Einsatz von Rhyner, Sanogo, Marleku und Lika sind noch fraglich. Der FCS freut sich auf die Unterstützung vieler Fans im Aargau.

FCS Medienstelle

Termine zum Notieren: FrühlingsSHow Herblingertal dieses Wochenende (mit Stadionführungen und FCS Autogrammstunden).
Freitag, 12. April Heimspiel gegen Vaduz, Freitag, 19. April Heimspiel gegen Xamax