González definitiv nach Uruguay

Der Vertrag mit dem neuen Verein ist unterzeichnet. Agustín González wechselt zu Liverpool FC Montevideo nach Uruguay. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kehrt damit in seine Heimat zurück.

Agustín bestritt für den FC Schaffhausen insgesamt 73 Pflichtspiele und erzielte dabei 10 Tore und 7 Assists. González kam im Sommer 2021 vom Klub National aus Uruguay zum FCS.

Zu seinen Munot Stadt Highlights gehören die Barrage Spiele 2022 gegen Luzern unter anderem mit über 8’000 Zuschauern zu Hause. Seinen letzten Treffer erzielte Agustín im Heimspielsieg Anfangs Februar gegen Wil mit seinem herrlichen Freistosstor.

Wir bedanken uns bei Agustín González für seine Zeit beim FC Schaffhausen und wünschen ihm in seiner Heimat alles Gute!

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • 2. Liga Spitzenkampf

    Die zweite Mannschaft des FC Schaffhausen trifft am Samstagabend um 18 Uhr in der berformance arena auf den FC Seuzach. Es ist dies der Spitzenkampf zwischen den Erstplatzierten Schaffhausern und den auf Rang 3 liegenden Winterthurern. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams in Seuzach 1-1 Unentschieden. Auch am Samstag ist eine spannende, enge Partie…

  • the day before the game

    Der FC Ibach erwartet uns morgen Sonntag 💪! Spielt der FCS mit dem gleichen 11 oder gibt es (wie wir es häufig erleben) ein anderes «Gesicht»? Werden Spieler auflaufen, die wir sonst weniger sehen? An dieser Stelle möchten wir gerne auf den Fan-Car hinweisen (es hat noch Plätze): https://www.facebook.com/groups/schaffhauserfussballchat/permalink/5466091693480993/

  • Wochenstart

    Das Team findet sich wieder in der berformance arena und ist sichtlich erfreut, ob dem gestrigen Sieg. Lockeres Lauftraining war angesagt und unter der Beobachtung von Martin Andermatt und Harun Gülen durften die Spieler die Woche «süferli» angehen 🙂 . Die Stimmung war gut und das Team bleibt bescheiden am Boden.

  • Entwarnung bei Jetmir Krasniqi

    Der am Freitag im Freundschaftsspiel gegen Freiburg II nach einem Zusammenstoss ausgeschiedene Jetmir Krasniqi, hat glücklicherweise keine gravierende Verletzung. Unsere Nummer 27 hat sich eine schmerzhafte Knochenprellung zugezogen, wird das Training aber schon bald wieder aufnehmen können. Die Untersuchungen zur Fussverletzung von Pedro Martin hingegen haben ergeben, dass der Spanier mehrere Wochen ausfällt. Weiterhin nicht…

  • Mitenand & Gegenand

    In der heutigen Ausgabe von «Mitenand & Gegenenand» findet das erste Latino-Battle zwischen unserer Nummer 20, Axel Müller und unserer Nummer 13, Guillermo Padula statt. La edición de hoy de «Mitenand & Gegenenand» presenta la primera batalla latina entre nuestro número 20, Axel Müller y nuestro número 13, Guillermo Padula.