González definitiv nach Uruguay

Der Vertrag mit dem neuen Verein ist unterzeichnet. Agustín González wechselt zu Liverpool FC Montevideo nach Uruguay. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kehrt damit in seine Heimat zurück.

Agustín bestritt für den FC Schaffhausen insgesamt 73 Pflichtspiele und erzielte dabei 10 Tore und 7 Assists. González kam im Sommer 2021 vom Klub National aus Uruguay zum FCS.

Zu seinen Munot Stadt Highlights gehören die Barrage Spiele 2022 gegen Luzern unter anderem mit über 8’000 Zuschauern zu Hause. Seinen letzten Treffer erzielte Agustín im Heimspielsieg Anfangs Februar gegen Wil mit seinem herrlichen Freistosstor.

Wir bedanken uns bei Agustín González für seine Zeit beim FC Schaffhausen und wünschen ihm in seiner Heimat alles Gute!

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Der Leader kommt

    Am Freitagabend gastiert der aktuelle Leader und Super League Absteiger FC Sion in Schaffhausen. Der FC Schaffhausen will aber auch gegen dieses Spitzenteam punkten. Mit Sion und unserem FCS treffen die beiden stärksten Teams der Rückrunde aufeinander. Die Walliser haben alle vier Partien der Rückrunde gewonnen, der FCS weist drei Siege und ein Unentschieden aus….

  • Sieg aus der Hand gegeben

    Ein Spiel, in welchem es lange nach einer Niederlage aussah, schien der FCS zu drehen, um es dann doch zu verlieren. Schade.In der ersten Halbzeit fand die Offensive des FC Schaffhausen praktisch nicht statt. Das Geschehen spielte sich fast ausnahmslos in der Platzhälfte des FCS ab. Viele Grosschancen erspielte sich der FC Wil zwar auch…

  • Schweizer Cup

    *INFO CUP- 1. Runde* Der FC Ibach ist am 14. Oktober 1954 gegründet worden und spielt aktuell in der 2. Liga interregional. Die erfolgreichste Phase erlebten die Innerschwyzer 1976, als sie in der 1. Liga spielten. Zu einer Direktbegegnung zwischen Ibach und Schaffhausen sowohl in Meisterschaft, wie auch im Schweizer Cup ist es bislang nie…

  • Nur ein Punkt in Kriens

    Der FC Schaffhausen, welcher jüngst die drei ersten in der Tabelle besiegt und dabei viele Tore erzielt hat. Der FCS spielt gegen den SC Kriens, welcher die letzten 14 Spiele allesamt verloren hat. Leichtes Spiel also für den FCS? Denkste! Wie schon in den ersten beiden Begegnungen taten sich die Schaffhauser äusserst schwer gegen die…

  • Nichts zu holen im Berner Oberland

    Mit einer 3 zu 0 Niederlage tritt der FC Schaffhausen die Heimreise an. Nach vier erfolgreichen Spielen muss der FCS damit erstmals wieder eine Niederlage einstecken. Wie gewohnt startete Christian Wimmer im 4-4-2 System. Trotzdem gab es Veränderungen gegenüber der letzten Partie. Captain Bujar Lika kehrte nach langer Verletzungszeit in die Startelf zurück. Stroscio spielte…