Halabaku und Manzambi zum FCS

Mit Kevin Halabaku kommt ein weiterer junger, talentierter Spieler zum FC Schaffhausen. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler stammt aus dem Sion Nachwuchs und hat bei den Wallisern in der letzten Saison in der Super League gespielt. Zudem war er für die U19-Nationalmannschaft des Kosovo im Einsatz.

FCS Sportchef Admir Mehmedi: «Kevin hat ein spannendes Profil und bringt neue Möglichkeiten für das Offensivspiel mit ein. Damit haben wir zusätzliche Varianten und können auch auf den verletzungsbedingten Ausfall von Orges Bunjaku reagieren.»

Zudem kehrt Neftali Manzambi vom FC Winterthur zum FCS zurück. Der 26-jährige Stürmer überzeugte bereits im Herbst des letzten Jahres beim FCS, bevor ihn eine Verletzung zu einer Pause zwang. Im Januar war Manzambi wieder im Kader des FC Winterthur und spielte zuletzt in der Super League gegen Stade Lausanne.

«Nefta kennt den FCS und sein Umfeld bereits gut. Ich bin froh, dass er zu uns zurückkehrt. Er hat im Ansatz bereits aufgezeigt, dass er für uns ein absoluter Mehrwert sein kann», so Sportchef Mehmedi.

Wir freuen uns auf die beiden weiteren Neuzuzüge und wünschen Ihnen viel Erfolg beim FCS!

FCS Medienstelle