González definitiv nach Uruguay

Der Vertrag mit dem neuen Verein ist unterzeichnet. Agustín González wechselt zu Liverpool FC Montevideo nach Uruguay. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kehrt damit in seine Heimat zurück.

Agustín bestritt für den FC Schaffhausen insgesamt 73 Pflichtspiele und erzielte dabei 10 Tore und 7 Assists. González kam im Sommer 2021 vom Klub National aus Uruguay zum FCS.

Zu seinen Munot Stadt Highlights gehören die Barrage Spiele 2022 gegen Luzern unter anderem mit über 8’000 Zuschauern zu Hause. Seinen letzten Treffer erzielte Agustín im Heimspielsieg Anfangs Februar gegen Wil mit seinem herrlichen Freistosstor.

Wir bedanken uns bei Agustín González für seine Zeit beim FC Schaffhausen und wünschen ihm in seiner Heimat alles Gute!

FCS Medienstelle