Digitale Partnerschaft

Der FC Schaffhausen und die Nau media AG gehen per sofort eine digitale Partnerschaft ein. Diese Kooperation ermöglicht es, die Berichterstattung auf ihren im letzten Sommer eingeführten Nau.ch-Regionenseiten zu intensivieren. Die Sportredaktion wird zudem künftig noch näher am FCS dran sein und auch über deren Nachwuchsbereich berichten.

Neues Talkformat

Zusätzlich zur verstärkten Berichterstattung plant Nau.ch in Zusammenarbeit mit dem FCS die Einführung eines neuen Talkformat: den «FCS-Talk». Diese monatliche Gesprächsrunde wird von Mischi Wettstein, dem Chefreporter für Fussball bei Nau.ch, moderiert.

Yves Kilchenmann, CEO der Nau media AG: «Der FC Thun ist bereits Partner, nun arbeiten wir auch eng mit dem FC Schaffhausen und dem FC Aarau zusammen. Das bestärkt noch mehr unser Engagement im regionalen Bereich. Die Regio-Seiten von Nau geniessen immer mehr Beliebtheit und erzielen heute schon ein Millionenpublikum.»

Jimmy Berisha, CEO des FC Schaffhausen: «Für uns öffnet sich ein neuer, nationaler Markt. Als sportlicher Vertreter des Kantons Schaffhausen, garantiert die neue Partnerschaft mit Nau.ch dem FCS eine überregionale Abdeckung im Medien Bereich.»

Nau.ch / FCS Medienstelle

Similar Posts