Kevin Iodice unterschreibt beim FCS

Der gestern 23 Jahre alt gewordene Schweizer ergänzt die Defensive des FC Schaffhausen. Kevin Iodice kann sowohl als Innen- wie Aussenverteidiger eingesetzt werden. Er spielte zuletzt in der Serie D in Italien.

Vor seinem Wechsel ins Ausland lief er für den Liga Konkurrenten FC Vaduz sowie für den Grasshoppers Club Zürich auf. Er wird beim FCS die Rückennummer 13 erhalten.

FCS Sportchef Admir Mehmedi zur Verpflichtung von Iodice:  «Kevin ist sowohl menschlich wie fussballerisch derjenige, welchen wir gesucht haben. Er ist polyvalent einsetzbar und kennt die Dieci Challenge League bereits.»

Wir wünschen Kevin einen guten Start in der berformance arena und freuen uns auf seinen ersten Einsatz.

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • De Donno Twins

    Zu einem speziellen Aufeinandertreffen kam es am letzten Sonntag in der FCS-Arena. Zum ersten Mal überhaupt spielten die Zwillinge Gabriele und Jonathan De Donno gegeneinander. Gabriele spielt seit 2023 für den FCS, sein Zwillingsbruder wechselte auf die neue Saison hin zum FC Vaduz. Gabriele zu diesem Moment: «es war sicher ein sehr spezieller, aber auch…

  • Louis Lurvink bleit bis 2025

    Der aktuelle U-20 Nationalspieler durchlief die gesamte Nachwuchsakademie des FC Basel und kam im Januar 2022 in die Munotstadt. Der 1.87m grosse Innenverteidiger absolvierte seither 32 Pflichtspiele für Gelb-Schwarz. In der zweiten Cuprunde im Herbst 2022 erzielte er beim 4:1 Heimspielsieg gegen Yverdon Sport seinen bisher einzigen Treffer. Roland Klein freut sich über die Vertragsverlängerung:…

  • Profivertrag für eigenen Junior

    Der 17-jährige Nenad Pejic unterschreibt beim FC Schaffhausen einen Profivertrag bis 2027. Nenad gehört ab sofort dem Kader der ersten Mannschaft an. Er wird ab der Rückrunde spielberechtigt sein. Nenad ist Deutscher Staatsbürger und Offensivakteur (Mittelstürmer). Nenad spielt zusätzlich in der erfolgreichen FCS U18 und ist dort auch Team Kapitän. FCS-Nachwuchschef Francis Batali: „Nenad Pejic…

  • Kanterniederlage

    Vor 501 Zuschauenden unterliegt der FC Schaffhausen der U21-Mannschaft des FC Basel mit 1:6. Bereits nach 33 Minuten lag der FCS mit 0-4 zurück. Knapp vor dem Pausenpfiff gelang Boris Babic der einzige Treffer für die Gastgeber. Beim Auftritt des FCS hat vieles nicht funktioniert. Wenig Torchancen und viele Fehler haben das Spiel der Munotstädter…

  • Auch zu Hause punkten

    Gegen den FC Aarau hat der FC Schaffhausen am kommenden Freitag die nächste Möglichkeit in der FCS Arena Punkte zu sammeln. Das Hinspiel in Aarau konnte der FCS mit einem 1 zu 2 Auswärtssieg erfolgreich gestalten. Die Aargauer liegen in der Tabelle auf Rang 6, der FC Schaffhausen auf Platz 8. Die beiden Teams trennt…