Kevin Iodice unterschreibt beim FCS

Der gestern 23 Jahre alt gewordene Schweizer ergänzt die Defensive des FC Schaffhausen. Kevin Iodice kann sowohl als Innen- wie Aussenverteidiger eingesetzt werden. Er spielte zuletzt in der Serie D in Italien.

Vor seinem Wechsel ins Ausland lief er für den Liga Konkurrenten FC Vaduz sowie für den Grasshoppers Club Zürich auf. Er wird beim FCS die Rückennummer 13 erhalten.

FCS Sportchef Admir Mehmedi zur Verpflichtung von Iodice:  «Kevin ist sowohl menschlich wie fussballerisch derjenige, welchen wir gesucht haben. Er ist polyvalent einsetzbar und kennt die Dieci Challenge League bereits.»

Wir wünschen Kevin einen guten Start in der berformance arena und freuen uns auf seinen ersten Einsatz.

FCS Medienstelle

Similar Posts

  • Sieg gegen Baden

    Es klappt doch noch mit Siegen! Gegen den FC Baden holte sich der FC Schaffhausen verdient 3 Punkte. Der Grundstein für diesen Erfolg wurde in der ersten Halbzeit gelegt. Nach einem beidseitigen Abtasten setzte sich Liridon Balaj in der 14. Minute durch und spielte auf Agustin Gonzalez. Dieser zog mit seinem linken Fuss  aus rund…

  • Ferienspass in der FCS Arena

    Am Dienstagnachmittag hatten wir Besuch von knapp 20 Kindern aus Neuhausen. Die «Tagesstruktur Kirchacker Neuhausen» betreut Kids, welche die Schulferien zu Hause verbringen. Die Kids bekamen einen Einblick hinter die Kulissen und durften mit Gianni De Nitti und Mark Marleku zusammen im Stadion Fussball spielen. Ein Stadion Rundgang führte sie zudem an Orte, welche sonst…

  • Servette raus – YB kommt

    Was für ein Nachmittag in der FCS Arena! Nach einer taktisch und kämpferisch grossartigen Leistung wirft der FC Schaffhausen den Titelverteidiger Servette Genf im Schweizer Cup 1/16 Final aus dem Rennen! Im Achtelfinal wartet YB, ebenfalls zu Hause auf uns. Gespielt wird Anfangs Dezember, Infos folgen! Der Sieg für die Schaffhauser war alles andere als…

  • Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. 

    Der FC Schaffhausen weiss, dass er nicht da steht, wo er sein will.  Es können viele Gründe dafür verantwortlich sein, doch nach Henry Fords Zitat: Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Wir halten uns an diesen Grundsatz.  Wir haben ein junges talentiertes Team, welches sich nach der ausgezeichneten letzten Saison aus dem hinteren Tabellendrittel…

  • Giger zu Topverein nach Belgien

    Marc Giger wechselt per sofort zu Royale Union Saint-Gilloise nach Belgien! Der 20-jährige Offensivspieler des FCS hat einen Vertrag beim belgischen Vizemeister und Pokalsieger unterschrieben. Mit diesem Wechsel wird Giger die Möglichkeit erhalten auf höchstem Niveau seine weiteren Karriereschritte zu tätigen. Royale Union Saint-Gilloise gehört zu den europäischen Topadressen und spielt aktuell auch in der…