Wiedergutmachung muss erfolgen

Der Auftritt bei der 6-0 Niederlage in Vaduz war nicht nur für die Fans, sondern auch für Spieler und Staff enttäuschend. Bereits am Montagmorgen wurde ein Frühtraining mit anschliessendem Videostudium angesetzt. Die Nationalmannschaftspause wird genutzt um die Spieler individuell weiter zu bringen und die angeschlagenen oder verletzten Spieler zu regenerieren. Im Rahmen der Möglichkeiten werden auch Kader Verstärkungen geprüft.

Am Freitag ist ein Freundschaftsspiel angesetzt. Dort erhalten auch Spieler der zweiten Mannschaft sowie dem Nachwuchs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit unserem Ex-Captain Serge Müller. Spielbeginn der Partie zwischen dem SC Freiburg II und dem FCS ist um 18 Uhr im Wutachstadion Lauchringen.

FCS Medienstelle