Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu.

Der FC Schaffhausen weiss, dass er nicht da steht, wo er sein will.  Es können viele Gründe dafür verantwortlich sein, doch nach Henry Fords Zitat:

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Wir halten uns an diesen Grundsatz.

Wir haben ein junges talentiertes Team, welches sich nach der ausgezeichneten letzten Saison aus dem hinteren Tabellendrittel herauskämpfen will und den Anschluss an die vorderen Plätze anstrebt.
Nach den doch gewichtigen Abgängen, benötigt die jetzige Mannschaft etwas Geduld und die Unterstützung der FCS Familie, um diese Ziele in dieser Saison noch zu erreichen.

Die Club-Führung will die Mannschaft mit einem Stürmer und einem zentralen Mittelfeldspieler noch verstärken. Verhandlungen dafür sind im Gange

Nun ist es an der Zeit unseren treuen FCS-Fans und Supportern besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2023 zu wünschen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung im 2022 und bis glii!

Euer FCS